8. Runde: SK Rapid Wien - RB Salzburg 1:1 (1:0)


unnerum

Recommended Posts

Superstar

Schlechtes Spiel der Salzburger. Bei Rapid hats anscheinend wirklich einen Trainereffekt gegeben. Sehr sehr glückliches 1:1

Böses Zungen könnten jetzt behaupten Salzburg hätte gewonnen wenn Payer am Feld gewesen wäre. :clever:

An Zellhofer Stelle würde ich mich wundern, warum die Arbeitsverweigerer von vor zwei Wochen jetzt auf einmal laufen können. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  :knife:

lächerlich wie gewohnt das bullenpublikum: nach passablen 10 minuten am anfang war funktstille bis zum unverdienten ausgleich.

armseeliger höhepunkt der konsumenten: violette 1933 doppelhalter  :glubsch:

1214288[/snapback]

das fand ich auch ein bisschen lächerlich. Vor allem der Fetzn mit dem Red Bull gegen Gewalt :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

unentschieden war dem spielverlauf entsprechend und nicht unverdient. war generell ein sehr hartes, kampfbetontes spiel.

@chris dober hätte aber auch schon viel früher unter dusche geschickt werden können, nachdem er den ball einfach wegschoss...

war mal wieder eine ordentliche watschn für die rapidler und sowas ist einfach schön *Gg*

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
... Heimspiel?

Währe ja armselig (besten Fan`s Österreich`s :x )wenn sich

17000 von ein par hundert aus dem Stadion singen lassen würden.

1214363[/snapback]

damit müsst ihr euch ja bestens auskennen.... :x

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.