Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Weltklassekicker

1:1 geht in ordnung, auch wenns dann toal glücklich für rb war. tja aber geiles spiel wars! Eine Rapid die kämpft! Super Stimmung! Lächerliche RB Fans und die rb spieler waren auch nicht viel besser. was die zam provoziert habn.... tja dass da dober fliegt war mir aber schnell klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
also ich weiß nicht was ihr alle habt.... das spiel war mmn. von beiden seiten sehr schwach geführt.... wenige torchancen kaum spielerisch herausgespielte möglichkeiten!

das hier einige schreiben sehr schönes match kann ich nicht nachvolziehen........

keine mannschaft hat sich heute einen punkt verdient..... einige hier schreiben die salzburger seien ja so unfair und spielen foul.... bitte welches spiel habt ihr heut gesehen???? da bilic produziert eine schwalbe nach der anderen, und der dober holzt alles einfach weg was ihm in den weg läuft........

jeder neutrale zuschauer hätte heute rapid als die unfaierere und mit weniger spielerischen mitteln agierende mannschaft gesehen!

das X geht okey..... auch wenn beide seiten nicht gut gespielt habn find ich!

1214468[/snapback]

Komisch--- wie willst du einen neutralen Zuschauer beurteilen können :hää?deppat?:

Husch husch in deinen Kommerzchannel :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
Haha, der Bilic is wirkli mein neuer Liebling. Hackt den Piefke um, sagt ihm dann noch was nettes, Tiffert zuckt voll aus und Bilic geht ganz cool davon.  :D

Ham die Red Bull Fans tatsächlich violette Fahnen????  :lol: Unglaublich wie lächerlich...

1214327[/snapback]

die RED BULL "FANS" haben keine violetten fahnen. Nur die RED BULL kritischen SALZBURG Patriots!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab mir nach dem Stadion noch das Spiel im TV angeschaut, war vom Einsatz eine recht ansprechende Partie, aber spielerisch war Red Bull (leider muss man fast schon "natürlich" sagen) besser - die Enttäuschung sitzt mir immer noch in den Knochen, ein paar Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich zu kassieren. :(

Unser Sturm war heute extrem schwach, kann mich an genau einen Schuss von Bilic erinnern und Kincl ist weit davon entfernt, eine Gefahr darzustellen... Bezeichnend, dass der beste Schuss eines Stürmers von Hoffer (1 Minute am Feld) war - und der war harmlos. Bilic dafür mit dem Foul des Tages, auch wenn man frustriert ist, mit dem gesteckten Haxn in den Knöchel eines Gegners (auch wenn Tiffert vorher provoziert hat) springen: mag ich gar nicht, hätte eigentlich Rot sein müssen. Naja, sie haben zumindest gekämpft - wenn's nicht besser geht, kann man ihnen eigentlich nichts vorwerfen... :ratlos:

Bevor ich es vergesse, unsere Nummer 10 habe ich dann auch irgendwann mal vorbeilaufen sehen.

Einen guten Eindruck hat bei mir dafür das Mittelfeld hinterlassen, Kavlak sehr kreativ, technisch ganz stark (vor allem die Ballannahme!) und spielt sehr mutig, dass ihm manches nicht gelingt, kann man ihm verzeihen. Bin schon gespannt, wie er mit Hofmann harmoniert. Plassnegger ist auch eine Bereicherung, sehr lauffreudig und zweikampfstark. Hlinkas Leistung war ansprechend, auch wenn ich endlich wieder ein paar geniale Pässe von ihm sehen will. Bejbl solide, aber mit Unsicherheiten.

Sara war heute sehr stark, sorgte offensiv öfters für Unruhe und ist hinten sehr sicher gestanden - tolle Leistung. Beim Gegentor war er mit 2 Gegnern alleine und ist ungünstig gestanden, da hätte Hiden aufpassen müssen, auch wenn er und Valachovic sonst fast nicht weiter aufgefallen sind, was bei Innenverteidigern ein gutes Zeichen ist... Dober hat ebenfalls eine gute Partie gespielt, nur seine Nerven dürften leicht durchgehen, war ja nicht das erste Mal, dass er unnötige gelbe Karten kassiert hat (damit meine ich das erste Foul, als der Ball praktisch schon im Out war).

Alles in allem mal wieder Grund zur Freude, die Mannschaft hat Siegeswillen gezeigt und war mit Einsatz dabei - wenn das so weiter geht, ist ein Uefa-Cup Startplatz sicher möglich, auch wenn es bis zum Saisonende noch lang ist. :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
ich frag mich nur, warum man in österreich,  für das es offensichtlich reicht, nicht mehr risiko nimmt um den zuschauern ein bisserl mehr zu bieten. aber du hast recht, der erfolg gibt recht, trotzdem ist mir das unverständlich...

1214488[/snapback]

in eurer heimstätte wäre das ja wohl die aufgabe rapids. und gegen DIE haben wir ja schlussendlich gespielt. und zwar gegen eine wie es heute schien endlich wieder erstarkte rapid!! weiter so... endlich wieder ein guter gegner in der bl in sicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
Das Foul hätte der Dober ersatz auch machen müssen, und es wäre Wahrscheinlich dass dieser dann direkt Rot gesehen hätte.

P.S. Kann Dober die Sperre im Cup absitzen???

1214668[/snapback]

sperre gilt für ein PFLICHTSPIEL. und ein solches ist der cup!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

über die unart, ständig zu meckern sollte man sich besonders als rapidfan nicht aufregen. ihr verehrt kühbauer noch immer!! ;)

aber großes kompliment an die rapidfans!! :clap::clap::clap: super stimmung die da wieder mal produziert wurde. und niveauloses kam ja von beiden seiten. so wie es sich leider gehört 8P

st. hanappi sollte öfter ausverkauft sein. so wie sich eure mannschaft heute präsentiert hat würde sie es sich auf jeden fall verdienen. nicht nur gegen salzburg.

wünsch euch für die nächsten runden mehr glück!! bis bald in salzburg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

dieser schlag in die magengrube und die enttäuschung des späten ausgleichs gönne ich vom ganzen herzen dieser charakterlosen truppe...

Die haben uns die "besten fans der welt" (o-ton aus zig interview) seit monaten an der nase herumgeführt, auch wenn der späte ausgleich mir auch weh tut aber das war wohl die gerechte strafe für einige....

Es ist merkwürdig, dass die spieler plötzlich wieder laufen, rutschen, kämpfen können :madmax:

Man hat gesehen wie man salzburg "ausschalten" kann, ein paar harte fouls gegen jezek (dober, plassnegger) und der verliert die lust am fussball...

Die gelb-rote gegen dober ist okay, aber salzburger hätte es wohl zumindest einen erwischen müssen (vargas für das foul gegen bilic beim corner), abseitsentscheidungen des schiris auf der nordseite waren ebenso ein bisschen zu hinterfragen....

Besten gestern: Kavlak, Plassnegger (viola hin oder her), bilic, sara

Negativ: Dober (stellungsspiel keines von ihm), Kincl (der umspielt nicht mal einen hydranten)

Ein komisches gefühl ist es aus rapidfan wenn die flanken in den 16er vom golie gefangen werden....

ps: bin zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich schmerzt der Ausgleich, dennoch: wir sind zurück.

Sehr geile Partie von Rapid gestern, zwar keine spielerische Offenbarung, doch der Kampfgeist und Einsatz sind zurück.

Defensive und Zweikampf waren top, endlich wieder Laufbereitschaft und Einsatz. Einen Sieg hätte wir uns verdient.

Positiv überrascht war ich von Hedl und Plassenegger, eigentlich überhaupt von der ganzen Verteidigung. Auch Dober hat mir gefallen, mir ist lieber er geht nach 80 min. mit Gelb/Rot, als er ist 90 min gar nicht existent.

Bilic ist gestern nicht viel gelungen, aber er ist eine richtige Gretzn, passt zu Rapid.

Zu Veli braucht man nichts sagen :love:

Fazit: Anscheinend lags wirklich am Trainer, es sieht danach aus als würde es bergauf gehen. Sehr schön...

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut gutes Spiel gegen die Bullen. Tja der Ausgleich :aaarrrggghhh:

aber was solls wenns so weiterspielen können wir uns etwas erwarten mit PP.

Ich hoffe das uns der Veli noch lange erhalten bleibt, er, Plasse & Sara waren meiner Meinung nach die besten am Platz!

Weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich sage nur schaaade schaade...

Kämpferisch eine top Leistung, ansonsten ein Spiel ohne Torchancen - auf beiden Seiten.

Hauptsache es geht weiter konstant aufwärst und es bleibt nicht eine Eintagsfliege so wie das Sturm Match.

Dober :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
so enttäuscht, so fertig, so desillusioniert war ich seit dem bayern-heimmatch nimma.

1214391[/snapback]

detto. ein 0:4 wär ja wieder lustig gewesen, aber das... :greenoops:

es wurde eh schon alles gesagt - war wirklich ein sehr amüsantes und actionreiches spiel - das hanappi bebte - das team rackerte und kämpfte so wie es sich für rapid gehört.

TOP: Sara, Kavlak, Plasse,Hiden

FLOP: Stürmer. Kincl rackerte und kämpfte wie selten zuvor. Bilic ebenso fleissig und bemüht. Nur schade das beide am Ball absolut NICHTS können. Technisch versiert wie ein Kachelofen. Beide gleichzeitig spielen zu lassen, ist eindeutig zu viel. :nein: das da das so wichtige zweite tor einfach nicht fällt, ist kein wunder. ebenso das ein verteidiger die grösste chance hatte.

HEDL: braves spiel. aber "hedl weltklasse"? also wirklich grossartig geprüft wurde er nicht. und kleine, noch unauffällige, unsicherheiten hat er gezeigt.

wirklich wohler ist mir mit ihm nicht. ich geb ihm noch eineinhalb spiele bis zum ersten grossen patzer, dann ist er wieder bei allen unten durch.

ja, es wär schon fein wenn helge payer die luftsicherheit von hedl hätte...

Austria Magna ist für mich Weihnachten, im Gegensatz zu RBS... :angry:

PS: Anpfiff 15:30 --> :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

muss aber schon sagen, dass ich selten so etwas verachtenswertes wie rb gesehen habe. während man vor den meisten gegnern wenigstens irgendeinen respekt haben kann (tradition, eine gewisse fankultur...), so ist hier nur grenzenlose verachtung übrig geblieben. nicht einmal "hass", sondern pure und reine verachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.