Würmla - Admira Wacker


Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Am Dienstag steigt um 16:45 die Cup Partie gegen Würmla. Spielbeginn ist um 16:15 in Würmla. Es bietet sich ja an, zuerst nach Würmla zu fahren und nach dem Spiel nach Mödling zu fahren und unsere Amateure gegen Kärnten zu unterstützen (Spielbeginn 19:00). Sofern es keine Verlängerung gibt, geht sich das aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Am Dienstag steigt um 16:45 die Cup Partie gegen Würmla. Spielbeginn ist um 16:15 in Würmla.

Hä? *g* ..

Wir fahren mit dem Auto privat rüber .. und nachher nach Mödling zu den Amateuren :) .. Dienstag ist Cuptag *g* .. bleibt nur zu hoffen das es in Würmla nicht in die Verlängerung geht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hä? *g* ..

Wir fahren mit dem Auto privat rüber .. und nachher nach Mödling zu den Amateuren :) .. Dienstag ist Cuptag *g* .. bleibt nur zu hoffen das es in Würmla nicht in die Verlängerung geht ..

1213792[/snapback]

Na servas, das können nur die Nachwirkungen des gestrigen Abends sein *g*

Edit: Bist du dir sicher, dass man im Cup das Abo verwenden kann? Es werden ja die Einnahmen geteilt und daher war es bisher immer so, dass ein Abo im Cup nicht gültig war.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Na servas, das können nur die Nachwirkungen des gestrigen Abends sein *g*

Edit: Bist du dir sicher, dass man im Cup das Abo verwenden kann? Es werden ja die Einnahmen geteilt und daher war es bisher immer so, dass ein Abo im Cup nicht gültig war.

1213952[/snapback]

Normalerweise gilt das Abo im Cup nicht... :ratlos:

meins in Würmla zumindest nicht ;) ..

Freu mich schon auf das Spiel... hoff auch dass es keine Verlängerung gibt, sondern dass Würmla gleich gewinnt ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Freu mich schon auf das Spiel... hoff auch dass es keine Verlängerung gibt, sondern dass Würmla gleich gewinnt ;):D

1214073[/snapback]

Derzeit gar nicht so unwahrscheinlich. Trotzdem: Als Rapdi Sympathisantin derzeit den Schnabel auch nicht zu weit aufreißen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Derzeit gar nicht so unwahrscheinlich. Trotzdem: Als Rapdi Sympathisantin derzeit den Schnabel auch nicht zu weit aufreißen.  :winke:

1214342[/snapback]

Man wird sich ja hoffentlich noch wünschen dürfen, zu gewinnen... :D

Wenn ich an unsere Leistung im gestrigen Spiel gegen Eisenstadt zurückblicke (1. HZ), sehe ich aber eher schwarz... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Man wird sich ja hoffentlich noch wünschen dürfen, zu gewinnen... :D

Wenn ich an unsere Leistung im gestrigen Spiel gegen Eisenstadt zurückblicke (1. HZ), sehe ich aber eher schwarz...  :nervoes:

1214434[/snapback]

Natürlich darf man sich das wünschen. Noch dazu habt ihr derzeit gar nicht so wenig Aussicht auf Erfüllung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

PS:

Habe mir heute das Training angesehen ..

Pecelj hat nur kurz mittrainiert, dann bissl gelaufen und vorzeitig gegangen - eventuell verletzt?

Marco Knaller hat gar nicht trainiert, eventuell auch verletzt? ..

Könnte also sein das wir mit Baumgartner im Tor spielen @ Cup ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schätz mal es wird so sein das wie in den letzten Jahren nicht so viel wert auf den Cup gelegt wird (leider!), und es die Verantwortlichen nicht stören wird wenn ma schon in der ersten Runde ausscheiden...

Glaube ehrlich gesagt auch nicht das beide Mannschaften weiterkommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.