LASK - Admira Wacker


Sportsfreund

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
wünsche mir nur,dass man nicht wieder bis zur letzten minute zittern muss.

daher muss morgen mal ein klarer sieg her.

also ich find sowas schon geil ^^

3:0

Hota,Vastic,Fellner

4000 Leute

1220919[/snapback]

da hätt ich allerdings auch nichts dagegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panis gegen Admira: Nachspiel vor Gericht

LINZ. Einer braucht beim heutigen Spiel der Ersten Fußball-Liga zwischen LASK und Admira (19 Uhr) nicht extra motiviert zu werden: Jürgen Panis rechnet im OÖN-Gespräch mit dem Ex-Klub ab.

Sein nächstes Match gegen die Admira wird nämlich vor Gericht steigen. Dann, wenn er alle Forderungen einklagen wird. Auch wenn Panis über Summen schweigt: Vier Monatsgehälter (praktisch die gesamte Frühjahrssaison) stehen noch aus. "Wir wurden von vorne bis hinten nur belogen", meint Panis, der wegen seiner Spielweise nur "Beißer" genannt wird.

Jürgen Panis über ...

... Admiras Präsident Majid Pishyar: "Alle Versprechungen waren nur Larifari. Das ging von Autos für ein Tor bis zu Arbeitsplätzen nach der Karriere. Ich habe in Tirol begonnen, ein Haus zu bauen. Das musste ich stoppen, weil ich nicht einfach so auf das Geld einer halben Saison verzichten kann."

... Admiras Trainerduo: "Natürlich werde ich Admiras Hubert Baumgartner heute die Hand geben. Auch wenn er uns ebenfalls belogen hat. Aber er hat ja nur Aufträge von oben ausgeführt. Der Ernst Baumeister kann gar nichts dafür. Er hat die Truppe zusammengehaltten."

... das heutige Duell: "Wir dürfen die Admira keinesfalls unterschätzen. Die Spieler geben alles, auch wenn die Versprechungen nicht eingehalten werden."

Die ersten 150 Zuschauer mit einer gültigen Toto-Quittung erhalten heute freien Eintritt.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/476760 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wenigstens die erste halbe Stunde hab ich diesmal die Moeglichkeit, den Live-Ticker zu verfolgen. Bitte eine 3:0 Fuehrung nach 30 Minuten, dass ich beruhigt weiterfahren kann durch die unendlichen Weiten Kanadas :D !

Gruesse hiermit alle schwarz-weissen in der heimat! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
und hoffentlich kommen dieses mal endlich mal ein paar auswärtsfans ins stadion, das ist immer so trostlos wenn der gästesektor komplett leer ist sad.gif

wird in der buli sicher anders ...

gibts auch schon seriöse zuschauerzahlangaben?hab da ne kleine wette am laufen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.