FC WACKER INNSBRUCK - SK RAPID WIEN


[Nesta]

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger
Wieviel Zuschauer dürfen eigentlich am samstag ins Tivoli ?

1221520[/snapback]

Wieder 11500, oder?

Tippe auf ein gutes 2:2... auch wenn mir der Sieg natürlich lieber wäre aber gegen Rapid und Austria bin ich inzwischen immer pessimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Wieder 11500, oder?

Tippe auf ein gutes 2:2... auch wenn mir der Sieg natürlich lieber wäre aber gegen Rapid und Austria bin ich inzwischen immer pessimistisch...

1222974[/snapback]

Aus mir wird noch ein Prophet...

Aber so getobt wie heute auf der Nord hab ich noch nie. Was zur Hölle hat dieser Schiedsrichter geraucht???? Ach was... vergisses...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aus mir wird noch ein Prophet...

Aber so getobt wie heute auf der Nord hab ich noch nie. Was zur Hölle hat dieser Schiedsrichter geraucht???? Ach was... vergisses...

1223931[/snapback]

Vermutlich meinst du die beiden Szenen mit Grüner? War ja mit nur 1 gelben Karte sehr gut bedient... Ansonsten :ratlos::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
der schiri war einfach eine pfeifen !!!!!!!!!!!!  sssssscccccchhhhhhhiiiiieeeeeeeebbbbbbuuuuuunnnnnnngggggggg :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1223956[/snapback]

mir schon klar dass man als wacker fan beim 4ten Tor in der euphorie den schiri die schuld in die schuhe schiebt, würde im Hanappi dasselbe geschehen wäre auch im ersten Effekt der Schiri schuld.

Wenn man sich die Zeitlupe allerdings anschaut kann man wohl sehr gut erkennen dass zwar Bilics Hand das Gesicht von Herrn Eder streichelt, die Berührung aber nicht mal ein Kleinkind zu Fall bringen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
der schiri war einfach eine pfeifen !!!!!!!!!!!!  sssssscccccchhhhhhhiiiiieeeeeeeebbbbbbuuuuuunnnnnnngggggggg :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1223956[/snapback]

:laugh::laugh:

Schmäh olé. Da ist wohl einer richtig angefressn. In erster Linie solltet ihr mal Eder kritisieren. Das war weder ein Ellbogencheck, noch ein Faustschlag. Dass ihn Bilic berührt hat steht ja außer Frage, aber wegen sowas einfach liegen zu bleiben und zu hoffen, dass der Schiri pfeift ist schlichtweg naiv.

Und was sagst zum Grüner? Auch die gelbe, die er bekommen hat, war unberechtig, stimmts? :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Nö, ich meine die unzähligen Pfiffe von ihm gegen Tirol, die keine waren.

Das extremste Beispiel war sowieso die Windisch Attacke an der Eckfahne gegen Kincl(?), als er ihm sauber(!!!) vom Ball trennte, der sich sofort fallen ließ und der Linienrichtier (hatte der Tomaten auf den Augen?????) die Fahne hob und der Schiri pfiff....

Oder die Attacken als man Aganun mehrmals(!) zurückhielt... einmal sogar energisch am Bauch (noch auffälliger gings nicht) aber der Spieler da, wenn ich mich recht erinnere, nichtmal gelb bekam.

Oder eben die unzähligen Pfiffe bei denen vielleicht eine Berührung da war, aber bestimmt keine solche das der Rapidler nur im entferntesten hinfallen müsste...

Oder die Pfiffe, bei denen eben (wie bei Windisch oben genannt) der Ball gespielt wurde...

Oder, Oder, Oder...

Nächste Woche gibt´s die Revanche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nö, ich meine die unzähligen Pfiffe von ihm gegen Tirol, die keine waren.

Das extremste Beispiel war sowieso die Windisch Attacke an der Eckfahne gegen Kincl(?), als er ihm sauber(!!!) vom Ball trennte, der sich sofort fallen ließ und der Linienrichtier (hatte der Tomaten auf den Augen?????) die Fahne hob und der Schiri pfiff....

Oder die Attacken als man Aganun mehrmals(!) zurückhielt... einmal sogar energisch am Bauch (noch auffälliger gings nicht) aber der Spieler da, wenn ich mich recht erinnere, nichtmal gelb bekam.

Oder eben die unzähligen Pfiffe bei denen vielleicht eine Berührung da war, aber bestimmt keine solche das der Rapidler nur im entferntesten hinfallen müsste...

Oder die Pfiffe, bei denen eben (wie bei Windisch oben genannt) der Ball gespielt wurde...

Oder, Oder, Oder...

Nächste Woche gibt´s die Revanche...

1223978[/snapback]

1. Windisch - Echfahne: geb ich dir recht. War kein Foul.

2. Aganun-Foul (von Plassnegger): Wurde gepfiffen, hat übrigens auch gelb bekommen. ;) Du irrst dich also.

3. Mit Beschreibungen wie "unzählige Pfiffe bei denen vielleicht eine Berührung da war" und "Oder, Oder, Oder..." kannst du mich nicht beeinducken.

Und was sagst zum Grüner? (zum dritten Mal frag ich das jetzt). Da war euch der Schiri doch wieder recht, dass er nicht Rot gegeben hat, oder? Und zum naiven Eder, wo ebenfalls "nur eine Berührung da war", wie du es so schön formuliert hast.

Also nicht mit zweierlei Maß messen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

tolle 2. halbzeit mit wirklich guter stimmung. schade dass es nicht für den lang ersehnten sieg gereicht hat, bin aber trotzdem mit der leistung der mannschaft zu frieden. und der schiri...naja wegen dem hama das spiel nicht verloren, trotzdem sehr schwach gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das extremste Beispiel war sowieso die Windisch Attacke an der Eckfahne gegen Kincl(?), als er ihm sauber(!!!) vom Ball trennte, der sich sofort fallen ließ und der Linienrichtier (hatte der Tomaten auf den Augen?????) die Fahne hob und der Schiri pfiff....

Da wurde gepfiffen, weil Windisch Hand gespielt hat. Und das völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.