FC WACKER INNSBRUCK - SK RAPID WIEN


[Nesta]

Recommended Posts

Weltklassekicker

geben wir es einmal hier her.

wie war das im anderen thread?

rapid wird in den nächsten beiden wochen keinen punkt gegen die erstarkten tiroler machen?

naja, also nach diesem spiel bin ich wieder ein bisschen zuversichtlicher  :busserl:

aber tirol is ja nicht die einzige mannschaft, die sich gestern blamiert hat. Trotzdem ziemlich bitter.

1218024[/snapback]

Wir sind heuer keine bessere Mannschaft als im Vorjahr.

Als Gründe warum wir dzt. auf dem 2. Platz stehen sehe ich folgende

- "Trainereffekt"

- in Auswärtsspielen waren wir nach einiger Anlaufzeit schon im Vorjahr nicht schlecht.

Dadurch etwas Druck genommen, und Salbstvertrauen gewonnen

- die Liga ist dzt. völlig am "Semmerl"

- im letzten Spiel sehr glücklich 3 Punkte gewonnen.

Gegen Rapid daheim wäre in derKonstellation (Rapid so wie gegen die Daosen, wir wie gegen Mattersburg) alles andere als eine Niederlage eine Überaschung mM.

Ich lass mcih aber gerne überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Mein letztes Heimspiel als "Innsbrucker" :heul:

Zu hoffen bleibt dass die gute Leistung von Rapid gegen die Dosen hauptsächlich der Trainereffekt war und die Vienna ihnen heute alles abverlangt. Glaube aber trotzdem nicht dass wir gewinnen werden. Tippe auf eine Wiederholung des mattersburg Spiels nur mit vertauschten Rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Also auch Rapid is aus dem Cup geflogen. Da ich ja absolut der Überzeugung bin dass sich die Geschichte immwe wieder wiederholt, treffen wir ja wieder einmal zum perfekten Zeitpunkt auf Rapid um ihnen aus dem Tal der Krise zu helfen. Remeber letzte Saison:

24.9.2005

SK Rapid - FC Wacker Innsbruck 2:0

Die letzten 6 Spiele Rapid zuvor ohne Sieg:

Sturm - Rapid 2:2

Rapid - Admira 0:1

Admira- Rapid 1:1

Ried - Rapid 2:2

Rapid - Mattersburg 1:2

GAK - Rapid 1:1

8.4.2006 SK Rapid - FC Wacker Innsbruck 2:1

Die letzten 6 Spiele zuvor Rapid ebenfalls ohne Sieg:

Sturm - Rapid 0:0

Admira - Rapid 2:1

Rapid - Admira 0:1

Ried - Rapid 0:0

Rapid - Austria 0:3

GAK - Rapid 3:1

:raunz::D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch Rapid is aus dem Cup geflogen. Da ich ja absolut der Überzeugung bin dass sich die Geschichte immwe wieder wiederholt, treffen wir ja wieder einmal zum perfekten Zeitpunkt auf Rapid um ihnen aus dem Tal der Krise zu helfen.

also wenn das so ist, dann DANKE SEHR!!!! :super:

wir könnens wirklich brauchen! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
geben wir es einmal hier her.

Wir sind heuer keine bessere Mannschaft als im Vorjahr.

Als Gründe warum wir dzt. auf dem 2. Platz stehen sehe ich folgende

- "Trainereffekt"

- in Auswärtsspielen waren wir nach einiger Anlaufzeit schon im Vorjahr nicht schlecht.

  Dadurch etwas Druck genommen, und  Salbstvertrauen gewonnen

- die Liga ist dzt. völlig am "Semmerl"

- im letzten Spiel sehr glücklich 3 Punkte gewonnen.

Gegen Rapid daheim wäre in derKonstellation (Rapid so wie gegen die Daosen, wir wie gegen Mattersburg) alles andere als eine Niederlage eine Überaschung mM.

Ich lass mcih aber gerne überreden.

1218145[/snapback]

naja ok, jetzt haben wir uns beide weit aus dem fenster gelehnt, der anhänger der verlierer - mannschaft ist dan nachher der dumme. ;)

obwohls eh gleich a woche später die revanche gibt. übrigens tip ich (wie auch schon im rapid-channel gepostet) auf ein 2:1 für die tiroler. rapid ist derzeit einfach am sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich denke, dass Rapid kein wirkliches Hinderniss für die derzeitige Tirolmannschaft sein wird.

3:1

Edit: So jetzt ist der Satz auch Deutsch.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
naja ok, jetzt haben wir uns beide weit aus dem fenster gelehnt, der anhänger der verlierer - mannschaft ist dan nachher der dumme.  ;)

obwohls eh gleich a woche später die revanche gibt. übrigens tip ich (wie auch schon im rapid-channel gepostet) auf ein 2:1 für die tiroler. rapid ist derzeit einfach am sand.

1220334[/snapback]

Nach dem gestrigen Cup Spiel bin ich auch wieder etwas optimistischer. Aber ich glaub Pacult reißt denen jetzt so den A..... auf, dass sie einiges dafür tun werden, nicht zu verlieren.

Wenn uns das erste Tor gelingt, spielen wir den Sieg nach Hause, aag ich mal. Unserem Kapitän zu Liebe.

Meine Meinung ändert sich ja fast täglich. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.