Constantini und andere Alternativen...


Alizee

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Gegen Constantini hätte ich prinzipiell nichts, da er ja schon recht viel Erfahrung damit hat, mit Jungen Spielern zu arbeiten, und die gibts bei uns ja momentan in Hülle und Fülle ;)

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ich bin für Hitzfeld mit Fergueson als Co-Trainer und Bill Clinton als Mentalcoach. Dazu noch die L.A. Lakers als Balljungen (können den Ball besser zurückwerfen).

1213662[/snapback]

Wenn deine (in letzter Zeit) häufig ironischen Posts wenigstens ein bisschen zum schmunzeln wären...

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Ich bin für Hitzfeld mit Fergueson als Co-Trainer und Bill Clinton als Mentalcoach. Dazu noch die L.A. Lakers als Balljungen (können den Ball besser zurückwerfen).

1213662[/snapback]

Zusatz:

Neumann wird "befördert" und darf die Häusln im Horr putzen :D

*träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Brauch ich nicht, fachlich würde er uns wahrscheinlich helfen, hat mir aber in den letzten Jahren desöfteren unprofesionell - wie a beleidigte Leberwurscht-, z.B. bei seinen ATV-Auftritten, in Richtung der Veilchen hingehackt., danke, nein! Außerdem hat er eh seine Camps usw.

Werd den Threadtitel ändern, dann kann hier über alle möglichen Traineralternativen geplaudert werden... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ok, fassen wir zusammen - wer würde sich die austria momentan antun?

constantini wohl nicht wie schon oben erwähnt wurde

schachner auch nicht :D

wen gibts den wirklich der in frage kommen würde? :???::confused:

mir fällt eigentlich keiner ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mir fällt eigentlich keiner ein  :ratlos:

1213814[/snapback]

Zellhofer :D;)

Edit: Sind leider gerade gewechselt, deshalb utopisch: Rachimov und Tatar wären vielleicht nicht so übel gewesen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würd ja eventuell noch den Ruttensteiner vom ÖFB loseisen, wäre sicher im Moment vielleicht zu überzeugen den Inzuchtbetrieb zu verlassen. Der kann gut mit jungen Kickern, was wohl bei unserem zukünftigen Spielermaterial passen könnte.

Bis zumindest Winter wird aber sicher der Schinkels weitertrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.