Austria - Altach 0:1 (0:1)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ERSTMALIG in der geschichte.

also wenn das kein grund ist da aufzuräumen dann weiss ichs ned ..

constantini wäre ein idealer nachfolger, der weiß schon seit jahren mit jungen österreichern umzugehen, hat ja net umsonst seine trainingscamps ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Tja...

:support:Sieg oder Spielabbruch

SCHINKELS RAUS - wenn ich beim nächsten Spiel wieder einer unter vielleicht 10 Leuten bin die das skandalieren pack ich unsere 'Fans' echt nicht mehr....

Schlimmer gehts ab heute NIMMER

riesige Frechheit....

Eigentlich müssts ja jetzt eine Trainingsaktion geben, dafür müssten sich nur genug Fans finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zumindest irgendetwas positives in fussballösterreich  :=

aber es ist nur eine momentaufnahme..

1213073[/snapback]

Tabelle morgen:

.

.

8. Rapid

9. Ried

10. Austria

:knife:

edit: uuups! hab ja ried total vergessen! :D

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schinkels sagt auf Premiere:

"ich muss mir selbst gedanken machen, habe herrn Stronach viel zu verdanken, aber wenn der verein jetzt an einen trainerwechsel denkt, muss man darüber reden. wenn es mit einem trainerwechsel leichter für die fans wäre, muss man darüber reden"

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tja...

:support:Sieg oder Spielabbruch

SCHINKELS RAUS - wenn ich beim nächsten Spiel wieder einer unter vielleicht 10 Leuten bin die das skandalieren pack ich unsere 'Fans' echt nicht mehr....

Schlimmer gehts ab heute NIMMER

riesige Frechheit....

Eigentlich müssts ja jetzt eine Trainingsaktion geben, dafür müssten sich nur genug Fans finden...

1213070[/snapback]

wer sollte den schinkels oder/und stöger raushaun du kannst skandieren was du willst.

wird nix nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.