Altach - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Endlich bekommt Dos Santos seine Chance :super: Aber ob Dos Santos Wimmer oder Schragner ist auch schon wurscht.

Ich ahne böses :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich richtig gesehen habe sind 8 österreicher in unserer startelf.

ich glaub wir werden uns in den nächsten wochen in die herzen der österreicher bevölkerung spielen und zur sympathischsten mannschaft aufsteigen.

1212736[/snapback]

Gewinner der Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Safar

Ertl - Tokic - Hill - Schicker

Dos Santos - Kiesenebner - Blanchard - Lasnik

Mair - Wallner



Bank:

Troyansky
Aigner
Pichlmann
Wimmer
Netzer
Mila
Ten Rouwelaar

na schau ma mal was das wird, und ob Ertl zu Recht Ferdl auf die Bank schickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schinkels: "Auch ein negatives Statement bringt Klarheit" (bezogen auf die Prämiengeschichte)

das neue Vereinsmotto :glubsch:

Kommentare zur Aufstellung erspar ich mir mal, bringt eh nix jetzt zu sudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na bist du Fett unter 3 Gegentore geht da nix :glubsch: der Arme Mario alleine dahinten. Na was den Ertl ist doch ein Nationalspieler :aaarrrggghhh:

Wer soll den voren Treffen??

AJo wir haben ja MAIR :laugh:

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

na dann werden wir eindlich eine mannschaft sehen die befreit aufspielen kann - wenn man ihr dann noch etwas zeit gibt und der den stöger wieder mehr ins training einbinden kann steht einer rosigen zukunft doch nichts mehr im wege, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.