7 jahre zartes pflänzchen sticker - eine bilanz


Sochindani

Recommended Posts

Postinho

[x] hofmann einbürgerung massiv versaut

[x] einzigen 2 spieler aus einer int. topliga aus dem team vertrieben

[x] rahmenbedinungen geschaffen wie in einem dritte welt land (kicker dürfen sich nichtmal schuhe aussuchen)

[x] jedes jahr schlechtere bilanzen in der hoffnung "jetzt kanns ja nicht mehr schlechter werden"

[x] es wurde jedes jahr noch schlechter

[x] den unfähigen krankl rausgeworfen und mit ein und demselben übel ersetzt! denn ein ausländischer trainer würde ja die misstände beim öfb sofort anprangern

[x] nach dem 2-2 gegen costa rica einen silberstreif am horizont und ein zartes pflänzchen gesehen (in anderen ländern hätten sie seinen kopf nach der aussage wohl vor den stadttoren aufgehängt)

[x] sich absolut kritikunfähig gezeit

[x] bei mir jedesmal wenn ich ihn im fernsehen gesehen habe würganfälle ausgelöst und eine schleimspur hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
[x] hofmann einbürgerung massiv versaut

[x] einzigen 2 spieler aus einer int. topliga aus dem team vertrieben

[x] rahmenbedinungen geschaffen wie in einem dritte welt land (kicker dürfen sich nichtmal schuhe aussuchen)

[x] jedes jahr schlechtere bilanzen in der hoffnung "jetzt kanns ja nicht mehr schlechter werden"

[x] es wurde jedes jahr noch schlechter

[x] den unfähigen krankl rausgeworfen und mit ein und demselben übel ersetzt! denn ein ausländischer trainer würde ja die misstände beim öfb sofort anprangern

[x] nach dem 2-2 gegen costa rica einen silberstreif am horizont und ein zartes pflänzchen gesehen (in anderen ländern hätten sie seinen kopf nach der aussage wohl vor den stadttoren aufgehängt)

[x] sich absolut kritikunfähig gezeit

[x] bei mir jedesmal wenn ich ihn im fernsehen gesehen habe würganfälle ausgelöst und eine schleimspur hinterlassen

1212489[/snapback]

stickLer ist wahrlich ein unsympathler und einer der sargnägel unseres ohnehin schwachen teams :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aber warum sollten ein anderer Präsident, und eventuell ein ausländischer Toptrainer mehr Erfolg haben, die Situation in der Bundesliga wird sich ja dadurch nicht ändern........wer von euch hat ein Konzept das die nächsten 5 Jahre funktionieren kann?

1212520[/snapback]

da gibts ein zitat vom roy hodgson - sinngemäß hat er gesagt, dass er jede wirtshaustruppe defensiv so einstellen kann, dass sie gegen einen viel stärkeren gegner ein achtbares resultat erzielt

liechtenstein verliert in schweden nur 3:1, während wir daheim von ungarn abgeschossen werden - also irgendwie wär da sicher auch mit unserer truppe weit mehr drin, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
die Strukturen kann jetzt niemand so schnell ändern! Das müsste im Laufe der Zeit passieren. Aber Aufbruchstimmung könnte es geben!

1212526[/snapback]

ja das hört man immer öfter hier im Forum, was meinst mit Strukturveränderungen, wie sollten die aussehen, was müssen die Vereine ändern, welche Ausländerklauseln sollte es bei uns in der Liga geben, wird zu wenig bei uns trainiert, und was mich besonders interessiert, sind Österreichs Jugendmannschaften so schlecht........?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aber warum sollten ein anderer Präsident, und eventuell ein ausländischer Toptrainer mehr Erfolg haben, die Situation in der Bundesliga wird sich ja dadurch nicht ändern........wer von euch hat ein Konzept das die nächsten 5 Jahre funktionieren kann?

1212520[/snapback]

ein ausländischer Trainer wär schon mal objektiver.

nur ein anderer Präsident würde auch einen holen.

Konzept? welches Konzept?

der Beckenbauer, der Franz, hat zum Thema Öaterreich gemeint: 1 Spiel pro Monat, wären für eine Heim-EM vorbereitung zu wenig!

1 Spiel pro Monat? Heuer haben wir 8, wenn ich mich nicht irre, wobei das Kroatienspiel eigentlich für letztes Jahr geplant war (keine Rasenheizung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nun gut ein ausländischer Trainer wird die Probleme eventuell öffentlich ansprechen, kann aber auch nur unsere "besten" einberufen, Hickes Kader ist dieser, also dürfte es an der Bundesliga liegen, warum klappts in Deutschland und nicht bei uns?

damals wurde die immer kurze Vorbereitungszeit kritisiert, nun haben sie mehr Zeit um sich einzustellen, spielen aber schlechter denn je, also kann es daran wohl nicht liegen.

bearbeitet von beobachter_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nun ja, ein ausl. Trainer wird wohl ziemlich die gleiche Manschaft einberufen, ist schon klar.

nur ich finde es eigenartig, das Spieler die bei ihren Teams absolute Leistungsträger sind, für Österr. einen Semmel spielen.

mMn geht das bewußt oder unbewußt gegen den Trainer, dann frage ich mich nur, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.