Chievo-Lazio am 20.09.2006


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ich fahre am 20. September aus Innsbruck mit dem Auto nach Verona zum Spiel Chievo gegen Lazio. Sektor ist mir egal. Gibt es Interessierte, die mitwollen?

1212438[/snapback]

ich würde in den lazio sektor gehen.ist viel cooler. die chievo fans sind eher zach. die mannschaft veronas ist hellas und nicht chievo!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
War das jetzt Interesse von Dir oder ein Tipp???

1214035[/snapback]

nein. es war nur ein tipp: ich garantiere dir ein super -erlebnis, solltest du in die lazio kurve gehen. auch wenn sie auswärts sind. ich war schon ein paar mal, es ist einfach ein wahnsinn! was die für eine stimmung machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hatte ein Jahr eine Dauerkarte in Rom, aber danke für den Hinweis. :D Übrigens halte ich wenig davon, dass ich dann nach dem Spiel eine Stunde im Sektor wie ein Tier festgehalten werde, nur weil ich mit den anderen Laziali in einen Topf geworfen werde. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich hatte ein Jahr eine Dauerkarte in Rom, aber danke für den Hinweis. :D Übrigens halte ich wenig davon, dass ich dann nach dem Spiel eine Stunde im Sektor wie ein Tier festgehalten werde, nur weil ich mit den anderen Laziali in einen Topf geworfen werde. :aaarrrggghhh:

1214044[/snapback]

na ja es ist aber nicht so schlimm. aber ich gebe dir recht auch bezüglich der sicherheitt, denn die lazio fans gehören zu den meistgehassten in ganz italien und da kann es vorkommen, dass man von den anderen fans nicht gut empfangen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das stimmt, aber wenn man sich friedlich verhält, dann passiert einem auch nichts! Zumal Chievo-Fans nicht gerade aggressiv sind. Ich habe halt keinen Bock, nachdem Spiel nach im Stadion festzusitzen, wo ich dann noch fast 2,5 Stunden nach Innsbruck zurück fahren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das hat doch auch ganz praktische Gründe. Es wird ein wenig billiger und man sitzt nicht alleine im Auto und lernt vielleicht Gleichgesinnte kennen. Außerdem habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ein Lazio-Forum, wo wir ins zu jedem Derby mit teilweise bis zu 50 Leuten aus der ganzen Welt treffen. Ich sehe da nichts Negatives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch auch ganz praktische Gründe. Es wird ein wenig billiger und man sitzt nicht alleine im Auto und lernt vielleicht Gleichgesinnte kennen. Außerdem habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ein Lazio-Forum, wo wir ins zu jedem Derby mit teilweise bis zu 50 Leuten aus der ganzen Welt treffen. Ich sehe da nichts Negatives.

1214114[/snapback]

Naja scheint dir ja zu gefallen, ich persönlich würde lieber mit Freunden wegfahren, aber jedem das Seine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Schwierig, wenn man seit einer Woche hier wohnt. Da hält sich der Freundeskreis noch in Grenzen...

1214137[/snapback]

ICH FINDE ES GEIL, irgendwo in ITALIEN mit irgendwelchen ultras wegzufahren.egal ob man anhänger des jeweiligen vereins ist oder nicht.

sowas hab ich schon oft gemacht. ist sehr interessant. man lernt dadurch die verschiedensten ultragruppierungen kennen.

ich bin schon mit ultras von 17 verschiedenen klubs auswärts gefahren. ich hab ne menge erlebt.

natürlich darfst du dennen nicht sagen, dass du mit anderen mitgefahren bist,es genügt unauffälig zu bleiben und ein respektvolles verhalten gegenüber den ultras.

Hab unzählige tagebücher geschrieben.fotos.......immer wenn UNIFERIEN sind ist das machbar.

würde ich jeden empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.