SCB-Altach Amateure


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

eigentlich haben wir heute ein match und es ist noch kein thread geöffnet zu diesem Spiel, welches nicht ganz unwichtig ist für uns. Wir könne froh sein, das Altach am gleichen Tag ihr Bundesligamatch hat. somit werden kaum profis in den reihen der amateure stehen. des weiteren werden wir sehen wo der weg uns hinführt. immernoch an die spitze oder doch nur ins mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die schirileistung vom lucic war ja wieder mal ein graus

normalerweise rege ich mich ja nicht auf über schlechte schirileistungen, solange meine mannschaft gewinnt, aber das heute war einfach nur die höhe! :nope:

gleich in der anfangsphase ein klares handspiel im altacher strafraum übersehen

von schiri und assistent

dann 21. minute ein klar reguläres tor wird wegen abseits aberkannt

dann ca. 65. minute stellt er den lindinger mit gelb-rot vom platz, obwohl der klar den ball spielt

dann begeht der altacher tormann torraub im strafraum

elfer gibts ja, aber anscheinend hat der herr lucic seinen eigenen regelkatalog und zieht nur gelb

dann kommt pucher rein, begeht zwei lächerliche fouls, welche mMn nicht mal zusammen gelb gewesen wären, und stellt ihn ebenfalls mit gelb-rot vom platz

und während des ganzen spielverlaufs noch etliche andere fehlpfiffe

zum schluss dann wehnigstens eine entscheidung, die zu gunsten unserer mannschaft ausfällt, als dulundu den ball im strafraum mit der hand spielt

bis zum platzverweis von lindinger hatte die bregenzer mannschaft nur eine torchance zugelassen, welche leider auch das tor war

und dann noch zu 5t herumwuseln und keine stimmung haben

STADIONVERBOT = STIMMUNGSTOT

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der Schiri war Grottenschlecht. Beim Elfer für Bregenz nimmt der Bregenzer den Ball erst ganz klar mit der Hand mit. Dann bei einem Eckball fuhr einer dee "ach so wenigen" Ausländer bei den Bregenzer den Ellbogen aus. und zu guter letzt hat er auch 2 mal auf Eckbal entschieden obwohl der Ball nicht über der Linie war.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.