Falls Österreich gegen Liechtenstein verliert


Johnny L.

Soll Hicke bei einer Niederlage den Platz räumen?  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Хофман

daum hat sich doch angeboten... wäre imho eine ernstzunehmende alternative, falls man ihn wirklich bekommt.

vll kann er was bewegen. ich hoffe als schlechter patriot schon fast auf ne niederlage. einerseits wärs kultig, andererseits müssen dann endlich hicke und stickler gehen. besser ein ende mit schrekcen als schrecken ohne ende.

aber eigentlich habe ich die hoffnung auf die em 08 schon fast aufgegeben..

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
und wer sollte folgen?

1213352[/snapback]

Daum, Constantini, Jara egal wer !!!!!

Dann schon lieber wieder den Krankl, der kann das Team

wenigstens motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dann schon lieber wieder den Krankl, der kann das Team

wenigstens motivieren.

1213393[/snapback]

womöglich kann er die jungs motivieren, nur wenn du keine taktischen fähigkeiten als trainer besitzt, bist am falschen posten. Schau das spiel gegen polen an, ohne taktische ausrichtung einfach drauf los stürmen ohne dann depperte tore einfangen.

selbst seine berüchtigten motivationskünste machen bei diesem spielermaterial das kraut auch nicht mehr fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

allein der gedanke daran, gegen liechtenstein durchaus verlieren zu koennen, solllte eigentlich einigen zu denken geben..

ich sehe einen 3 - 0 Sieg auf uns zukommen, alles wird schoen geredet, hikce/stickler sehen super fortschritte , es geht auch ohne die englaender - und nach dem naechsten laenderspiel sind wir wieder alle am boden zerstoert und wissen nicht wie es so weit kommen konnte..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Gestern im Fernsehen meinte Stickler das Hickersberger bis 2008 Trainer bleibt, und er einen Berater mit Auslandserfahrung zur Seite gestellt bekommt, der Name wird allerdings noch nicht verraten.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte gegen Liechtenstein verloren werde, was mMn nicht so unwahrscheinlich ist, sollte Stickler endlich einmal Charakter beweisen und das ÖFB-Team von der EM zurückziehen, wie Toni P. gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schon alleine die Tatsache das wir im ernst daran denken das wir gegen Liechtenstein verlieren könnten zeigt wie schlecht es um unser Nationalteam bestellt ist.Für die EM ist es schon lange nicht mehr fünf vor zwölf sondern sicher schon halb fünf. Würde mir nach den letzten Spielen einfach nur wünschen das nicht immer nur geretet wird was wir nicht alles besser machen können und wer nicht aller dem Team seine Unterstüzung verspricht,sondern wir sollten endlich einmal beginnen Dinge umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.