Falls Österreich gegen Liechtenstein verliert


Johnny L.

Soll Hicke bei einer Niederlage den Platz räumen?  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.
Ich bin der Meinung, dass Hickersberger das Liechtensteinspiel gar nicht mehr als Trainer erleben wird. ;-)

1212075[/snapback]

Aja, an das habe ich gar nicht gedacht. Wäre aber auch eine Möglichkeit :v:8)

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Eigentlich wäre es mir ja lieber wenn sich Hicke besser gestern als heute schleicht, aber wenns wirklich soweit kommen muss ist mir eine Blamage gegen Liechtenstein lieber als die Blamage bei der EM in 2 Jahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
[x] Hiche & Sticke sollten schon vorher ihren Platz räumen.

1212170[/snapback]

Hab ich bei den Auswahlmöglichkeiten vergeblich gesucht...

[x] für diese Möglichkeit...

Sollte dies (sehr wahrscheinlich) nicht in Kraft treten, dann baba bei Niederlage, Unentschieden und knappem Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Im Nationalteam gelten für den Trainer ähnliche Richtlinien wie im Vereinsfußball. Ein Trainer, der deutlich gegen Kanada Ungarn und auch gegen Venezuela verliert sowie in 5 Spielen nur ein Unentschieden gegen Costa Rica vorweisen kann, steht mit einem Fuß zwangsläufig schon mal vor der Tür, wie sollte es auch anders sein?

Wenn auch noch gegen Liechtenstein verloren wird, egal wie hoch, sollte er auf jeden Fall gehen, ist ja sonst nicht anders, wieso sollte es im Team anders sein? Ist das Länderspiel gegen die Schweiz allerdings gleich nach dem Liechtensteinspiel (also die üblichen 3 Tage danach), dann sollte man ihn bis zu dem Spiel noch Trainer sein lassen und danach die Reißleine ziehen.

Meine Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde mal sagen, dass es nicht primär auf das Ergebnis ankommt, sondern darauf wie sich die Mannschaft präsentiert. da wird sich dann zeigen ob/wie die Spieler hinter Hickersberger stehen.

Einen Sieg gegen Liechtenstein setze ich sowieso voraus, wenn der nicht gelingt wäre wohl jeder Trainer fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.