Serie B 2006/2007


C@RMINE

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Juve gewinnt gestern 1-0 beim Aka-Club Hellas!

Auch Genua siegt und ist somit wieder Zweiter und auf einem Direktaufstiegsplatz. Mir ist Genua ehrlich sehr sympathisch und ich hoffe auch, dass sie nächstes Jahr die Serie A bereichern, aber über bella Napoli geht gleich einmal gar nichts. Und ich befürchte, dass sie in den Play-Offs (falls sie da reinrutschen) scheitern würden. Das ist keine fundierte Aussage, sondern reines männliches Bauchgefühl.

Also: Ein Traum wäre Juve und Napoli direkt rauf und Genua schafft es in der Relegation (was bitte will Rimini???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Serie B TIM 2006/07

Recupero 9ª giornata di ritorno

Frosinone, stadio Matusa

Martedì 1 maggio 2007, ore 15

FROSINONE-JUVENTUS 0-2 (0-0)

RETI: 13' s.t. e 47' s.t. Zalayeta

FROSINONE: Zappino; Carbone, Antonioli, Pagani, Bocchetti (42' s.t. Lacrimini); Fialdini, Perra, D’Antoni, Lodi; Margiotta (23' s.t. Di Nardo), Castillo (23' s.t. Dedic)

A disposizione: Chiodini, Ischia, Cannarsa, Galasso

Allenatore: Iaconi

JUVENTUS: Buffon; Zebina, Legrottaglie, Boumsong, Balzaretti; Marchionni (34' s.t. Chiellini), Camoranesi (21' s.t. Venitucci), Marchisio, Nedved; Zalayeta, Palladino (12' s.t. Del Piero)

A disposizione: Mirante, Birindelli, Bojinov, Trezeguet

Allenatore: Deschamps

AMMONITI: 18' p.t. Zebina, 5' s.t. Antonioli, 28' s.t. Dedic, 32' s.t. Zalayeta, 43' s.t. Balzaretti

ARBITRO: Saccani di Mantova

ASSISTENTI: Pirondini e Niccolai

QUARTO UOMO: Baratta

0:1 Zala

0:2 Zala

Hab einen katastrophalen Stream erwischt, aber genug gesehen um sagen zu können, dass der Sieg verdient war und besonders Camo und Neddy neben dem Doppeltorschützen - der seinen Marktwert damit um Millionen steigert - die Besten waren.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also: Ein Traum wäre Juve und Napoli direkt rauf und Genua schafft es in der Relegation (was bitte will Rimini???)

Juventus ist durch; ich hoffe auf Genua (endlich wieder ein Derby :clap: ) und auf Napoli ;) Aber was hast du gegen Rimini? War letztes Jahr dort; großartige Atmosphäre und in der Seria A wäre dort die Hölle los . Also wenn es einer der beiden vorher aufgezählten in der Relegation nicht schafft, dann bitte Rimini :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ganz genau Tom., diese Tore von Zalayeta werden womöglich der "Geldbörse" von Juventus in der Transferzeit gut tun. Hoffe das er zu einem Verein kommt, bei dem er zeigen kann was er wirklich drauf hat, wenn er regelmäßig zum spielen kommt, was bei Juventus ja fast nie der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bisherige Ergebnisse der 37. Runde:

Arezzo 3-1 Verona

Bari 1-1 Lecce

Bologna 0-0 Triestina

Frosinone 0-2 Genoa

Mantova 1-0 Napoli

Pescara 2-3 Crotone

Piacenza 1-1 Rimini

Spezia 1-3 Brescia

Treviso 3-1 Albinoleffe

Vicenza 2-0 Modena

Heute um 20:30 folgt noch Cesena - Juve:

I convocati per Cesena:

1 Buffon

2 Birindelli

3 Chiellini

9 Bojinov

10 Del Piero

11 Nedved

12 Mirante

14 Balzaretti

15 Marchisio

17 Trezeguet

18 Boumsong

20 Palladino

22 Belardi

25 Zalayeta

29 De Ceglie

30 Legrottaglie

32 Marchionni

33 Urbano

40 Venitucci

43 Bianco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Leider nur ein 2:2 von uns. :nervoes:

CESENA 2:2 JUVENTUS

RETI: 12' p.t. Salvetti, 41' p.t. Trezeguet, 42' p.t. Nedved, 10' s.t. Papa Waigo

CESENA: Sarti; Doudou (8' p.t. Biserni), Zaninelli, Ficagna, Sabato; Mezavilla (23' s.t. Ola), Anastasi, Salvetti; Papa Waigo, Pellè, Del Core (30' s.t. De Feudis)

A disposizione: Ravaglia, Tonucci, Pellicori, Bracaletti

Allenatore: Castori

JUVENTUS: Buffon; Birindelli, Legrottaglie, Boumsong, Chiellini; Marchionni (31' s.t. Balzaretti), Marchisio, Nedved (42' s.t. Bianco); Zalayeta, Del Piero (39' s.t. Bojinov ), Trezeguet

A disposizione: Mirante, De Ceglie, Venitucci, Palladino

Allenatore: Deschamps

AMMONIZIONI: 22' p.t. Anastasi, 39' p.t. Nedved, 4' s.t. Sabato, 26' s.t. Marchisio

ARBITRO: Stefanini di Prato

Genoa ist durch den 2:0 Sieg wieder 6 Punkte an uns heran gekommen. Nicht das ich nervör werde, doch mit einem Sieg hätte man mit 8 Punkten Vorsprung, 5 Runden vor Schluss sen Sekt schon kalt stellen können.

Naja, Hauptsache es kommt alles so wie es kommen muss, egal ob der Aufstieg jetzt 3 oder 2 Runden vor Schluss perfekt ist.

Am meisten mache ich mri aber um die Torjägerkrone von Del Piero sorgen, der nun mit Belucci mit 16 Toren gemeinsam vorne ist.

Naja, vielleicht greift ja auch noch Trezeguet ein, dem schnell eine Tripletta gelingen kann, wie man weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wahnsinn, jedes Mal wenn ich mir ein Juve-Spiel ansehe, dann passiert irgendwas , naja sagen wir "Seltsames", unglaublich!

Heute wieder, und zufälligerweise genau dann als die Zeit knapp wurde und noch schnell ein Tor her musste, zur "Seltsamkeit: die Bianconeri bekommen den wohl lächerlichsten Elfer des Jahres zugesprochen, was weiters zu einer naja eigentlich zwei roten Karten für Bologna führt, aber naja, Juve halt!

Übrigens, willkommen zurück in der Serie A!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hör doch mal endlich auf zu sudern, Juve steigt so oder so auf, immer diese Ausreden mit den Schiris, denkst du bei Milan gibt es solche Situationen nicht

Es geht ja nicht ums aufsteigen, es geht darum, dass solche überhaupt Situationen passieren, und dann noch zufälligerweise Juventus! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vollständigkeitshalber die Daten vom Samstagspiel mit einem verdienten Sieg von uns und dem wichtigen Torcomeback von Del Piero für die Torschützenkrone.

JUVENTUS - BOLOGNA 3-1

GOALS: 27' p.t. Bellucci, 38' p.t. Del Piero, 41' s.t. Del Piero (penalty), 48' s.t. Trezeguet

JUVENTUS: JUVENTUS: Buffon; Zebina (19’ st Birindelli), Boumsong, Chiellini, Balzaretti; Marchionni, Marchisio, Giannichedda (26’ pt Zanetti), Palladino (31’ st Giovinco); Del Piero, Trezeguet.

Subs: Mirante, Bianco, Zalayeta, Bojinov.

Coach: Deschamps

BOLOGNA: Antonioli; Daino, Terzi, Castellini (15’ pt Smit); Brioschi (24’ st Fantini), Mingazzini, Amoroso (24’ st Morosini), Manfredini; Meghni, Bellucci; Marazzina.

Subs: Colombo, Torrisi, Olive, Cipriani.

Coach: Cecconi

Red Cards: 42’ st Terzi, Marazzina

BOOKED: 13’ pt Zebina, 39’ pt Mingazzini, 47’ pt Daino, 45’ st Zanetti

Schade das ich das Spiel nicht gesehen habe, hätte unter anderem gerne den kleinen Giovinco die letzten 15 Minuten gesehen.

Vorallem taugt mir derzeit Claudio Marchisio, der mit seinen Leistungen in den letzten Spielen an einen Platz im Kader für die kommende Saison anklopft, also ich hätte nichts dagegen.

Negative in disem Spiel war das Tor von Bellucci, den so bleibt er Del Piero mit einem Tor Abstand dicht auf den Versen.

Naja, nichts desto trotz werden wir wohl nächstes Spiel gegen Arezzo den Aufstieg endgültig fixieren, spätestens Zu Hause gegen Mantova. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Es geht ja nicht ums aufsteigen, es geht darum, dass solche überhaupt Situationen passieren, und dann noch zufälligerweise Juventus! :holy:

dieses jahr wurden juve schon EINIGE und damit meine ich EINIGE elfmeter nicht gegeben...und zu unrecht!

jetzt wurde er mal gegeben...ich sag nichtmal ausgleichende gerechtigkeit, denn sonst hätte es schon mehr 11er tore geben müssen.

wenn nicht gepfiffen wird heißt es tja pech gehabt, schiedsrichter machen fehler, wenn sie mal pfeifen heißt es wieder komisch, das war wiedermal juve like....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Arezzo - Juventus 1-5

Serie B TIM 2006/07

18ª day, second round

Arezzo, Comunale stadium

Saturday 19th of May 2007, 04.00 pm

AREZZO-JUVENTUS 1-5

GOALS: 19' and 76' Del Piero, 34' and 49' Chiellini, 45' Floro Flores, 87' Trezeguet

AREZZO: Bremec; Capelli, Terra, Ranocchia (46' Mirko Conte), Barbagli (52' Togni); Bondi, Bricca, Di Donato, Croce; Floro Flores, Martinetti (82' Grabbi)

Subs: Lanza, Cavagna, Roselli, Vigna

Coach: Antonio Conte

JUVENTUS: Buffon; Zebina (70' Birindelli), Boumsong (77' Kovac), Chiellini, Balzaretti; Marchionni (82' Palladino), Marchisio, Zanetti, Nedved; Del Piero, Trezeguet

Subs: Mirante, Bettega, Giovinco, Zalayeta

Coach: Deschamps

BOOKED: 10' p.t. Ranocchia, 21' p.t. Boumsong

REFEREE: Rizzoli di Bologna

ASSISTANTS: Pascariello e Viazzi

FOURTH OFFICIAL: Donati

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Juve ist durch diesen Sieg wieder zurück in der Serie A.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.