ASB-Treffen im Goleador


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Steffo und ich besuchten am Mittwoch die Eröffnung des "Goleador". Dies ist das neue "Erlebnis"-Wettbüro vor den Toren der Westtribüne des Hanappistadions. Wir waren von der gemütlichen Atmosphäre, obwohl das große Lokal im Rahmen seiner Eröffnung gesteckt voll war, beeindruckt, blieben - wie es sich gehört - bis zur bitteren Sperrstunde und möchten vor der Partie gegen Red Bull Salzburg ein ASB-Treffen im Goleador veranstalten, auf dass wir gemeinsam ein paar Bierchen kippen und ein paar Wetten gewinnen können =)

Daher gleich mal der offizielle Thread zum ersten von hoffentlich einigen Goleador-Treffen:

Sonntag, 13:30 Uhr, in der Wettlounge des Goleador

Dannyo

GW-Dede

hri

Javido

laugenstangerl

little beckham

Mikifiki

Pallino

rapid4ever

RAPID FAN

Renne

RenZ

Steffo

Übrigens wird das ASB in der Wettlounge (gesponsert von tipp3) durchaus stark vertreten sein. Wir planen derzeit einige coole Aktionen im "Goleador", für die ich jeweils eigene Beiträge in den Foren des ASB eröffnen werde. Wie ich zum Beispiel weiß, pokern einige von euch recht gerne, nur so als kleinen Teaser... :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Übrigens wird das ASB in der Wettlounge (gesponsert von tipp3) durchaus stark vertreten sein. Wir planen derzeit einige coole Aktionen im "Goleador", für die ich jeweils eigene Beiträge in den Foren des ASB eröffnen werde. Wie ich zum Beispiel weiß, pokern einige von euch recht gerne, nur so als kleinen Teaser... :)  :D

1211359[/snapback]

Sehr neutrale Location fürs ASB bzw dessen Treffen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Steffo und ich besuchten am Mittwoch die Eröffnung des "Goleador". Dies ist das neue "Erlebnis"-Wettbüro vor den Toren der Westtribüne des Hanappistadions. Wir waren von der gemütlichen Atmosphäre, obwohl das große Lokal im Rahmen seiner Eröffnung gesteckt voll war, beeindruckt, blieben - wie es sich gehört - bis zur bitteren Sperrstunde und möchten vor der Partie gegen Red Bull Salzburg ein ASB-Treffen im Goleador veranstalten, auf dass wir gemeinsam ein paar Bierchen kippen und ein paar Wetten gewinnen können =)

Daher gleich mal der offizielle Thread zum ersten von hoffentlich einigen Goleador-Treffen:

Sonntag, 13:30 Uhr, in der Wettlounge des Goleador

Dannyo

hri

Steffo

Übrigens wird das ASB in der Wettlounge (gesponsert von tipp3) durchaus stark vertreten sein. Wir planen derzeit einige coole Aktionen im "Goleador", für die ich jeweils eigene Beiträge in den Foren des ASB eröffnen werde. Wie ich zum Beispiel weiß, pokern einige von euch recht gerne, nur so als kleinen Teaser... :)  :D

1211359[/snapback]

do samma dabei,.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nichs für ungut, Lichtgestalt, aber ich möchte ein Fan-Treffen vor dem Spiel SK Rapid - Red Bull Salzburg organisieren. Ein Treffen für Fans, die genau DIESES Spiel besuchen. Es soll also ein Treffen werden, wie auch z.B. die West- oder Nordtreffen in der Halbzeitpause, nur eben ausserhalb des Stadions um das Treffen nicht tribünenabhängig zu machen.

Die zusätzliche Erklärung habe ich lediglich dazugeschrieben um überhaupt mal zu erklären, was der "Goleador" eigentlich ist. Es geht hier jedoch nicht um ein allgemeines Treffen, sondern um ein Treffen, das hauptsächlich für Rapid-Fans bestimmt ist (eben im Vorfeld des kommenden Spiels, auch Red Bull-Fans sind natürlich herzlich eingeladen zu kommen). Wenn allgemeine Treffen oder Events anstehen, werde ich das natürlich in den dafür vorgesehenen Channel posten.

Daher: [MOVED BACK]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Ich bin so und so dort.

Sag kurz Hallo.

1211626[/snapback]

Ich werd mir am Sonntag sowieso das "Goleador" ansehen - Sightseeing Tour eben.

Einmal " :winke: " ist sicherlich drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.