Fantasy Football 2006/2007


MILANISTA

Recommended Posts

Mein Team:

Cech (Chelsea)

Gallas (Arsenal) - Luisao (Benfica) - Cannavaro (Real) - Cole (Chelsea)

Stankovic (Inter) - Diego (Bremen) - Gerrard (Liverpool) - Carvalho (ZSKA)

van Persie (Arsenal) - Jo (ZSKA)

Ersatz: Tomas (Galatasaray), Diarra (Real), Ljuboja (HSV), Van der Saar (Manchester)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will dir ja nicht dreinreden, aber ich würde Rooney und Diarra in die Startformation stellen! :)

1211384[/snapback]

Hab' ich mir auch zuerst gedacht, aber dann wärs irgendwie zu perfekt gewesen, das macht keinen Spaß mehr! :shy:

Außerdem ist van Persie in Topform! Und Jo ist sowieso der Torgarant!

Eigentlich ist nur Micoud ein Risikofaktor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ne ASB Liga?

Was ist das eigentlich für ein Code?

1211675[/snapback]

Das ist der Join-Code für die ASB-Liga!

Ich finds übrigens extrem intelligent in jedem Länderchannel zu posten, ein Thread im Mediacorner häts auch getan (v.a. nachdems dort noch den der Vorsaison gibt). Aber auch egal jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Join-Code für die ASB-Liga!

Ich finds übrigens extrem intelligent in jedem Länderchannel zu posten, ein Thread im Mediacorner häts auch getan (v.a. nachdems dort noch den der Vorsaison gibt). Aber auch egal jetzt

1211679[/snapback]

Achso dankeschön!

Ich weiß schon, wer du bist hahah!

edit: Die Teams der anderen kann man nicht sehen, oder?

Wozu ist die Watch List?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.