Liechtenstein-Österreich 6.10.2006


dschuxta

Recommended Posts

Anfänger
Noch 28 Tage, 8 h und 34 min und dann treffen wir auf einer der wenigen fussball zwerge die ich im moment noch ein wenig schwächer als uns einstufe. ich denke ein remis sollte durchaus drinnen sein  :clap:

erntsthaft: sollten wie gegen liechtenstein nicht gewinnen bezweifle ich, das wir inkl euro 08 in den nächsten jahren ein spiel gewinnen  :glubsch:

1211039[/snapback]

man sollte das nicht so tragisch sehen. mit jeder weiterem erbärmlichen darbietung unseres "all-star-teams" steigen kontinuierlich die chancen, für die EM 2008 doch tickets zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
man sollte das nicht so tragisch sehen. mit jeder weiterem erbärmlichen darbietung unseres "all-star-teams" steigen kontinuierlich die chancen, für die EM 2008 doch tickets zu ergattern.

1212146[/snapback]

Das stimmt. Langsam versteh ich auch warum man in salzburg, tirol und kärnten "nur" 30000 Zuschauerstadien (nicht so hoch wie bei wm) hat, weils eh keinen interessiert. Falls Klagenfurt nicht fertig wird hab ich nen guten Tipp: Man spielt einfach im Paschinger Waldstadion. Dort spielt freilich nur die Österreichische Mannschaft und wenn man die kaputte Tribüne in Pasching sperrt, dann könnte es sogar mal ein ausverkauftes Österreich Match geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir endlich mal das nötige Glück haben, werden wir die Liechtensteiner in die Knie zwingen. Ich tippe auf ein 1:0 für Österreich. Das Tor gelingt herrlich aus einem Konter der nach einer vielzahl vergebener FL-Chancen entstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wetten wäre sicher sehr interessant bei diesem spiel, ich räum liechtenstein momentan wirklich gute chancen ein, gegen uns zu gewinnen. weiß jemand, wie die quoten für sieg von liechtenstein oder unentschieden stehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach neuer fifa weltrangliste sind wir auf platz 70

lichtenstein auf plat 155

hinter lichtenstein sind nur mehr 4 europäische Mannschaften zu finden:

160 Andorra

179 Färöer

193 Luxemburg

194 San Marino

ich denke nach dem spiel sind wir um eine erfahrung reicher... gewinnen wir nicht klar gegen diese Mannschaft sollten wir bei der EM nur gegen diese 4 Teams antreten um eine Blamage teilweise verhindern zu können :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

österreich wird mit zwei, drei toren unterschied gewinnen und plötzlich wird der österreichische fussball wieder auf dem richtigen weg sein und die realitätsverweigerung weitere, noch grössere blüten treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es ist das erste mal in meiner langjährigen "Karriere" als Fußballfan :D, dass ich mir vor einem Match Österreich - Liechtenstein echt ziemlich anscheiß...

wo ist der Österreichische Fußball bloß hingekommen?

--------------------

fussballforumneuzq8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
nach neuer fifa weltrangliste sind wir auf platz 70

lichtenstein auf plat 155

hinter lichtenstein sind nur mehr 4 europäische Mannschaften zu finden:

160  Andorra

179  Färöer193  Luxemburg

194  San Marino

ich denke nach dem spiel sind wir um eine erfahrung reicher... gewinnen wir nicht klar gegen diese Mannschaft sollten wir bei der EM nur gegen diese 4 Teams antreten um eine Blamage teilweise verhindern zu können  :knife:

1218375[/snapback]

:nervoes: lichtenstein ist vor den Färoer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.