Villarreal holt keinen Ersatz für Pires


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Villarreal hunt for new Pires

Villarreal have been given permission to sign a new left midfielder despite the close of the transfer window last month.

After talks in Madrid, the Liga Futbol Profesional Espanol (LFP) have acceded to the Yellow Submarine's wishes and have given coach Manuel Pellegrini 18 days in which to find a new player.

The special allowance has been made because of a serious injury to new signing Robert Pires, who has joined defender Gonzalo Rodriguez on the sidelines because of a serious knee injury.

Both the 32-year-old Frenchman and his new team-mate have been ruled out of action for the majority of the new season and club president Fernando Roig has therefore welcomed the helpful measures introduced.

"Now we need a left midfielder but we know that the market is very complicated at the moment," he commented.

With most players now settled into their contracts until the transfer window reopens in January, Villarreal face a tough task to find a replacement, although there are strong rumours linking them to a European buy.

skysports.com

Man darf gespannt sein, wen Roig/Pellegrini da aus dem Hut zaubern werden.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Für was gibt es eigentlich ein Transferfenster, wenn dann sowieso die Clubs später noch Spieler holen dürfen ? Der Gallas/Cole Deal war ja schon arg an der Grenze und wurde erst nach Mitternacht am 1. September finalisiert, aber was bitte ist die Begründung, dass Villareal, eine Woche nach Fristende, noch einen Spieler holen darf ? Die Verletzung von Pires ist ja nicht am 31. August passiert, sondern schon Mitte August und man hatte 2 Wochen Zeit einen neuen Spieler zu verpflichten. Eigentlich eine ziemliche Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
den anderen vereinen wirds egal sein. und wenn ihnen das gleiche passiert sind sie auch froh wenn sie nachbessern dürfen.

1211109[/snapback]

Sehe ich auch so, hat ja schließlich jeder Verein die Möglichkeit so einen Antrag einzureichen. Ist in Spanien sowieso nicht unüblich, dass solche Sondergenehmigungen vergeben werden, wenn sich Neuzugänge verletzten. Kam in der Vergangenheit soweit ich weiß schon des öfteren vor.

Und im Falle von Villarreal denke ich, dass sie den Antrag schon vor einiger Zeit eingereicht haben, die behäbige Bürokratie der LFP aber wahrscheinlich nur so lange gebraucht hat die Angelegenheit zu bearbeiten und eine Entscheidung zu treffen, weshalb ihr Beschluss erst jetzt bekannt wurde.

@MILANISTA: Darüber ist bis jetzt nur wenig bekannt. Das einzige, was ich weiß, ist, dass man sich kurz vor Transferschluss noch um den 20-jährigen Matias Fernandez _Chile_ von Colo Colo bemüht hat, die Verhandlungen aber an den hohen Forderungen der Chilenen gescheitert sein sollen. Vielleicht versucht man es ja jetzt noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und so ist es: Laut chilenischen Medien bemüht man sich erneut um Matias Fernandez und soll sogar dazu bereit sein bis zu 4 Millionen Dollar für 50% seiner Transferrechte zu bezahlen. Fernandez ist bei Colo Colo Spielmacher, soll aber auch sowohl auf beiden Flügeln als auch als Stürmer einsetzbar sein.

0,,1_227212156_246,00.jpg

Hier ein paar Videos des vielversprechenden chilenischen Jungstars:

http://www.youtube.com/watch?v=aIwQn96yoEs

http://www.youtube.com/watch?v=YZd84876IYU

http://www.youtube.com/watch?v=tirVQPCmhkI

http://www.youtube.com/watch?v=PnygBHs7vGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind ja ein paar geile Aktionen dabei...

Hab von ihm bisher eigentlich nichts gehört, aber macht den Videos nach einen sehr starken Eindruck..

Schnell, dribbelstark, Zug zum Tor, torgefährlich, schussstark! Wär sicher eine Verstärkung für Villareal! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Transfer könnte schon morgen abgeschlossen sein: Sowohl der Trainer als auch der Präsident von Colo Colo haben bestätigt, für Dienstag eine Delegation von Villarreal(darunter angeblich auch Villarreals Präsident und Mäzen Fernando Roig persönlich) zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Villarreals Sportdirektor José Manuel Llaneza wird man doch keinen Ersatz für Pires verpflichten und erstmal bis Januar abwarten, ob die Mannschaft den Ausfall von Pires kompensieren kann.

Zu Matias Fernandez wollte er sich nicht äußern, sagte aber, dass die Sondergenehmigung der LFP nur die Verpflichtung eines Spielers aus der Primera Division erlaubt hätte.

Somit war der junge Chilene entgegen der Meldugnen aus seiner Heimat zumindest als Ersatz von Pires kein Thema. Könnte mir aber vorstellen, dass man ihn im Jänner holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stimmt sind echt so manche schmanckerl dabei ,nur ob er die auch schafft wenn er es mit Weltklasseverteidiger zu tun hat :???:

1229191[/snapback]

Hin und wieder sicher, und dass sollte ja manchmal schon reichen... außerdem is der Bursch noch jung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hin und wieder sicher, und dass sollte ja manchmal schon reichen... außerdem is der Bursch noch jung :D

1229448[/snapback]

Ich lasse mich gerne überraschen,da Ich oft in der Dom Rep bin sehe Ich auch einiges von Copa de Libertadoras daher sagt mir der Name Colo Colo auch etwas, generell gefällt mir der Fußball dort schon sehr(weil eben mehr im Raum gedeckt wird und daher die Angreiffer mehr Platz haben) aber bei den Euopeischen spitzen Ligen wird nun mal eng an den Mann gedeckt, das meinte Ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.