Fan-Umfrage zur Bundesliga


demandi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Wer Lust hat sich zu seinem und anderen Vereinen zu äußern, kann dies hier tun:

http://www.sozioland.at/4478_buli0607at.php

Und wer wissen will, wie die Umfrage zur T-Mobile-Bundesliga in der vergangenen Saison ausgegangen ist, kann hier gucken:

http://www.sozioland.at/7561_buli_at.php

Viel Spass!

1210502[/snapback]

1.) gehört das in die WERBUNG abteilung

2.) ich hasse eintagsfliegen :hammer::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hab sie auch gemacht und meinen lieblingsverein ausgewählt (rapid), aber wieso bekomm ich dann neben den fragen zu rapid auch fragen zur sv ried? detto bei der umfrage zur 1. liga. ich habe keinen lieblingsverein ausgewählt und trotzdem bekomm ich fragen über hartberg :ratlos:

ansonsten eine wirklich nette umfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei mir wars Tirol...das ging so halbwegs...

Ich glaube es geht hier weniger darum, ob man einen anderen Verein richtig bewertet, als darum, was ein fremder Fan von einem anderem Verein hält...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwischenstand:

Austria ist die beliebteste Mannschaft und im Horr ist die beste Stimmung!  :laugh:

und 12% meinen, das Sebo Torschützenkönig wird  :aaarrrggghhh:

1211278[/snapback]

45% geben die Austria als "Lieblingsverein" an

45% verfolgen die Bundesliga nur im TV

:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.