[Graz] Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften

Traditionelles Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften. Anmeldungen der Hobbyteams bei Jürgen Herunter unter [email protected] oder +43 660 /5275032. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Ort: Schilcherlandstadion

Veranstalter:

SVU Reifen Ruhdorfer RB St. Stefan ob Stainz

Email: [email protected]

Web: http://www.svu-ststefan.com

Zeit: 09:00 Uhr

Wochentag(e): Samstag

Termin: 30.09.2006

Link: hier

Thomy würde den kontakt herstellen und auch am start sein. gibts interesse? ich kann wegen ner prüfung leider nicht :(

[x] dubai:

Thomy

Traxi

Pheips

Zara

Schuasch

Bam_Margera (GK)

(Mogli)

Juuul

Tom

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für Interessierte: Es besteht nach dem Turnier sicher die Möglichkeit in einer der örtlichen Buschenschänken sich etwas intensiver dem Schilcher oder anderen Traubensäften zu widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
kann nicht, bin in Portugal. Wär aber sicher sehr interessant gewesen, schade

1210632[/snapback]

und wenns um was geht, kneift er :x:winke:

da gibts einmal ein: [x] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Für Interessierte: Es besteht nach dem Turnier sicher die Möglichkeit in einer der örtlichen Buschenschänken sich etwas intensiver dem Schilcher oder anderen Traubensäften zu widmen.

1210520[/snapback]

:eek:

Endlich mit einer echten steirischen Eiche Schilcher saufen gehn. Ich hoff ich überlebs :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:eek:

Endlich mit einer echten steirischen Eiche Schilcher saufen gehn. Ich hoff ich überlebs :=

1210815[/snapback]

Ich hoff du meinst nicht wirklich mich. Du wirst schon sehen. Eichensteckerl ... mehr bin ich da nicht im Vergleich zu anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.