Österreich - Venezuela


Rapid_Wien

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
Stimmen: Österreich - Venezuela

Österreich kassierte beim Vier-Länderturnier in der Schweiz eine 0:1-Niederlage gegen Venezuela. Lesen Sie hier die Stimmen nach dem Spiel.

ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger: "Gegen Costa Rica haben wir Fortschritte gemacht. Heute war vor allem die erste Hälfte eine einzige Enttäuschung. Wir haben schläfrig begonnen und sind deshalb wieder in Rückstand gekommen. Der Fehler war beim 0:1 war für die Mannschaft in ihrer heutigen Verfassung nicht zu verkraften. Damit ist es schwer, ins Spiel zu kommen, vor allem wenn die Abwehr und der Sturm so weit auseinander stehen und damit Venezuela viel Platz zum Spielen hat. Wir waren heute einfach sehr schlecht. Wir müssen uns selbst an der Nase nehmen. Uns hat die Konsequenz gefehlt. Ohne Bereitschaft zu kämpfen schauen wir katastrophal aus. Aus solchen Fehlern müssen wir die nötigen Konsequenzen ziehen.Es ist schwer, etwas positives zu entdecken, auch wenn ich das immer versuche. Ich muss jetzt mit den Spielern sprechen und nach Ursachen forschen. Ich schließe aber aus, dass die Spieler geglaubt haben, sie könnten ohne Laufarbeit und Zweikämpfe bestehen."

ÖFB-Präsident Friedrich Stickler: "Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns. Ich verstehe den Unterschied zum Costa-Rica-Match nicht. Vor allem die erste Hälfte gegen Venezuela war wie ein Trainingsspiel, da hat der Einsatz gefehlt. Im Nationalteam muss man eine andere Einstellung zeigen. Wir werden uns deshalb nun zusammensetzen und darüber reden."

Jürgen Macho (Teamtorhüter): "Ich habe versucht, den Winkel eng zu machen, hatte aber keine Chance auf den Ball. Der Venezolaner ist aber nur auf Körperkontakt ausgewesen. Ich weiß nicht, ob mir wegen der roten Karte jetzt Konsequenzen oder eine Sperre bevor stehen."

Thomas Prager (ÖFB-Mitteleldspieler): "Gegenüber dem Costa-Rica-Spiel haben wir heute zwei Schritte rückwärts gemacht. Wir sind ab der ersten Minute nicht in die Zweikämpfe gekommen, haben kein Duell gewonnen. So kann man einfach nicht ins Spiel kommen. Es hat einfach nichts zusammengepasst. Ich bin sehr enttäuscht, und es geht jedem so in unserer Mannschaft."

Richard Paez (Venezuela-Teamchef): "Gegenüber der 0:1-Niederlage gegen die Schweiz haben wir heute mehr Risiko genommen und gestürmt. Dafür sind wir belohnt worden. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir auch 2:0 gewinnen können."

Fernando De Ornelas (Torschütze zum 1:0): "Die Mannschaft hat sehr gut gespielt und harmoniert. Ich habe zwar das Tor geschossen, aber es war ein Sieg unserer gesamten Mannschaft."

Pepi: blablabla ich hab es satt, wir müssen halt nur kämpfen.... immer der gleiche fuck.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wann machtn der stickler endlich was...der soll mal aufn tisch haun.

die bilanz unter hicke ist eine katastrophe, aber was solls... haben scheinbar eh schon alle resigniert.

ich wär aber dafür hicke rauszuhaun und jetzt noch daum zu holen, der sich eh angeboten hat. kostet sicher einiges, aber es muss sein. der mannschaft fehlts an allem, vor allem an der richtigen einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wann machtn der stickler endlich was...der soll mal aufn tisch haun.

die bilanz unter hicke ist eine katastrophe, aber was solls... haben scheinbar eh schon alle resigniert.

ich wär aber dafür hicke rauszuhaun und jetzt noch daum zu holen, der sich eh angeboten hat. kostet sicher einiges, aber es muss sein. der mannschaft fehlts an allem, vor allem an der richtigen einstellung.

1209873[/snapback]

:laugh: Der Stickler und auf den Tisch hauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
wann machtn der stickler endlich was...der soll mal aufn tisch haun.

die bilanz unter hicke ist eine katastrophe, aber was solls... haben scheinbar eh schon alle resigniert.

ich wär aber dafür hicke rauszuhaun und jetzt noch daum zu holen, der sich eh angeboten hat. kostet sicher einiges, aber es muss sein. der mannschaft fehlts an allem, vor allem an der richtigen einstellung.

1209873[/snapback]

das mit daum sage ich auch die ganze zeit!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

interessant find ich nur, den krankl hat der stickler rausgehaut als die fans beim interview im hintergrund krankl bejubelt haben

den hicke haut er ned raus obwohl man schon seit drei spielen nichts anderes als hicke raus zu hören bekommt(zurecht!)

für mich is der stickler der größte koffer von allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Mannschaft fehlts vorallem an Können. Mit einem Topmotivator spielen wir vielleicht gegen Venezuela unentschieden, aber für das wirklich wichtige Ziel in nächster Zeit, die Em braucht es wesentlich mehr.

Der Prohaska hat die österreichische Performance und Situation super beschrieben. Der Ligaalltag ist sicher mitverantwortlich und man sieht bei einem Thomas Prager eindeutig, dass er nie in der österr. Bundesliga gespielt hat. Was uns wirklich weiter bringt, wären mMn viele Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Hat Liechtenstein leicht einen Aufbaugegner gesucht? :glubsch:

1209889[/snapback]

Wahrscheinlich wollten sie nicht all zu schwere Gegner :D

Sehe es eh schon wieder kommen, nachdem wir uns zu einen Sieg über die Fussballnation Liechtenstein genudelt haben, ist wieder alles super und Österreich auf den besten Weg zum EM-Finale. :glubsch:

Hicke,Stickler & Co werden wieder Fortschritte und Entwicklungen sehen wo keine sind. Aber gewonnen haben wir eh noch nicht :nervoes:

Bin schon gespannt auf die Quoten für dieses Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.