Österreich - Venezuela


Rapid_Wien

Recommended Posts

und selbst nach dem 10 - 0 laufen die tapferen Schuhverkauefer aus San Marino noch mehr als unsere Em Hoffnungen.

1209676[/snapback]

würd ich auch wenn ich die gelegenheit hätte einen piefke mal so richtig von hinten niederzusäbeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Fairer Sportsmann, der Lehmann, wär wirklich a Häkl gwesen, wenn er den noch geschossen hätte :super:

1209679[/snapback]

War wirklich eine sehr korrekte Handlung von ihm dann nicht zu schießen. Ein fairer Sportsmann. Und auch das Interview danach :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Traurig aber wahr: ...ich glaub Scharner hatte recht!

1209691[/snapback]

Ganz im Gegenteil! Scharner ist der Prototyp des österreichischen Problems.

(I bin jo eh da Beste! - Wos brauch I ma do in Oasch aufreißn!)

Da sieht man den Karakter des Spielers Scharner, wenn er sich in der Vorbereitung auf die EM eine Auszeit nimmt!

Solche Spieler brauchen wir nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Was ward'n mim Lehmann?

1209709[/snapback]

Elfer für Deutschland beim Stand von 12:0. Zuschauer fordern Lehmann zum Elfer auf, er kommt nach vor, geht aber nach einem kurzen Gespräch mit einem San Marinesi wieder zurück, da er findet (hat er auch im Interview bestätigt), dass das eine einzige Verhöhnung des Gegners sei, und auch ein Gegner wie San Marino das Recht hat respektiert zu werden :super:

:support: Forza Jens Lehmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.