Österreich - Venezuela


Rapid_Wien

Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

bin dafür mal gegen gegner zu spielen die auf unserer klasse sind, wie san marino, liechtenstein etc .. immer gegen gegner zu spielen die 1-2 klassen besser sind als wir is einfach scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
bin dafür mal gegen gegner zu spielen die auf unserer klasse sind, wie san marino, liechtenstein etc .. immer gegen gegner zu spielen die 1-2 klassen besser sind als wir is einfach scheisse

1209587[/snapback]

Viel zu stark, die liegen gg. die Piefke nach ca. 70 Minuten nur knapp mit 0:9 zurück

€: 75. Minute 0:11 :eek:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie ist jetzt die Bilanz?

Fünf Spiele, vier Niederlagen und ein Remis?

Irgendwie tut mir der Hicke leid, sowas hat er sich nicht verdient. Ich glaube kein Trainer könnte diesem Team derzeit helfen. Alle dachten, Krankl sei schlecht, dabei sieht man jetzt, dass einfach die Spieler schwach sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.