Rapid gegen Seewinkelauswahl


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

Endstand beim Benefizspiel in Andau gegen eine Seewinkel-Auswahl!

Marek Kincl weiter in Torlaune.

Vor rund 1.000 Zuschauern gewinnt Rapid mit 6:0 gegen die Seewinkel-Auswahl in Andau.

SK Rapid spielte mit:

Hedl (46. Harrauer) - Dober, Bejbl (46. Korkmaz), Burgstaller, Sara - Plassnegger, vorisek, Kavlak, Dollinger - Kincl, Bilic (46. Hoffer)

Tore:

1:0 Kincl (7.), 2:0 Bilic (14.), 3:0 Eigentor (36.) - Halbzeitstand 3:0

4:0 Kincl (46.), 5:0 Plassnegger (48.), 6:0 Kincl (55.)

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Hmm letztens 4 Tore, jetzt schon wieder 3 geschossen, vielleicht wirds ja noch was mit'n Marek. Zu wünschen wärs ihm  :v:

1209101[/snapback]

...wobei die gegner ja nicht besonders waren...kann man nur hoffen, dass die abwehrleistungen dieser FS-gegner auch in der bundesliga praktiziert werden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Die Frage ist halt wieviel man drauf geben kann dass Dober rechts hinten und Plassnegger rechts im MF gespielt hat ...

1209104[/snapback]

Der Pacult wird wohl genau das machen, was ich mir auch schon öfter gedacht habe:

4 Verteidiger, die hinten ihre Aufgaben haben, 1 def. MF Spieler als Anspielstation für Stürmer und Verteidiger der Rest eher Positiv ausgelegt.

Dollinger hat keine def. Qualitäten, brauchen wir gar nicht reden. Plasse ist auch in der off. besser als in der def.

Wenn Rapid als 4 Verteidiger hat (und nicht so wie zuletzt, wo die Aussenverteidiger auf MS Position waren) und einen def. MF Spieler, kann sich der Rest nach vorne orientieren und brauch keine Angst haben, dass sich hinten Lücken bilden

Pacult ist eben ein einfacher Spieler und Trainer, Zellhofer hat vermutlich zuviel verlangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
geh bitte, nur weil der Kincl gegen irgendwen trifft, brauch ma ihn echt net hochloben. Es wäre schön, aber hab ihn erst am DIE wieder beim Training gsehn und seine Absichten vor dem tor waren leider nicht immer erkennbar:-)

1209845[/snapback]

wo wird er denn hochgelobt? 8P

siehst du die selben buchstaben, wie ich auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Kincl trifft wieder - Ich hoffe es geht gegen Red Bull so weiter.

Das basiert auf keiner ernst zunehmenden Leistung und ist leider reines Wunschdenken. Natürlich wünsche ich ihm Tore gegen alles und jeden und vor allem gegen die Bullen, aber realistisch ist es nicht und irgendeinen österreichischen verein, den die meistens zuvor noch nicht einmal gekannt haben als Grundlage für die Hoffnung zu nehmen ist keine Begründung.

Ich weiss du stehst dirs am Kincl, aber derzeit spielt er leider wieder total ausser Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Kincl trifft wieder - Ich hoffe es geht gegen Red Bull so weiter.

Das basiert auf keiner ernst zunehmenden Leistung und ist leider reines Wunschdenken. Natürlich wünsche ich ihm Tore gegen alles und jeden und vor allem gegen die Bullen, aber realistisch ist es nicht und irgendeinen österreichischen verein, den die meistens zuvor noch nicht einmal gekannt haben als Grundlage für die Hoffnung zu nehmen ist keine Begründung.

Ich weiss du stehst dirs am Kincl, aber derzeit spielt er leider wieder total ausser Form.

1209853[/snapback]

eine hoffnung auszusprechen hat ja wohl wenig mit hochloben zu tun - du solltest schon selber wissen, was du schreibst und ob mir kincl taugt oder nicht tut hier ja überhaupt nix zur sache - also bleib beim thema und versuch gelesenes auch richtig zu verstehen, bevor du kritik übst, sonst ist das ganze echt mühsam

anmerkung noch dazu: ein jimmy hoffer wurde von vielen hier sofort in die startelf gefordert, weil er gegen unterklassige vereine haufenweise tore erzielt hat - das war genauso falsch, wie es jetzt falsch wär, kincl aufgrund von zwei testspielen zu fordern und das tut auch ganz genau niemand bis jetzt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieder einmal eine gute Antwort:-). Ich bin derzeit einfach schwer frustriert, weil ich sehe wies mit Rapid bergab, oder zumindest nicht bergauf geht. Beim Training gabs mindestens 5 Bälle die am Dach landeten. Die waren alle völlig unbedrängt, konnten sich den Ball herrichten, zumindest war kein gegnerischer Verteidiger in der Nähe und dann sowas.

Und ja ich freu mich für Kincl, dass er trifft, aber das ist halt trotzdem kein Maßstab für die Bundesliga und die ist halt einfach wichtiger, als ein Testspiel. Und das als Grundlage für seine Hoffnung zu nehmen, kann einfach nur zu einer Enttäuschung werden, weil der Qualitätsunterschied einfach enorm ist.

Ich bin auch keiner, der alle Spieler ständig runter machen will, aber es gibt einfach Defizite, die mich im Verhalten mit dem Ball extrem aufregen und das trifft momentan schwer auf Bejbl, Kincl, Kulovits zu. Das wird ja noch möglich sein, anzusprechen und dem Ärger Luft zu machen.

Ich steh hinterm Kincl, hinter der Mannschaft und wünsche gerade ihm (weil er viel rackert und sehr mannschaftsdienlich ist ) endlich ein Erfolgserlebnis, am Besten gegen die Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich will ja nicht unbedingt alle schlecht machen, aber ehrlich gesagt war die Leistung der Grünen nicht gerade ansprechend!

Das Spiel gegen diese Mannschaft war mehr als unwürdig für Rapid - und ich glaube auch dass es dem Peter Pacult nicht wirklich vom Hocker ghaut hat! Er wirkte auf mich etwas sauer und hat angeblich auch während dem Spiel lautstarkt mehr von den Spielern gefordert!

Marek Kincl hat zwar 3 Tore gemacht - zeitweise aber unglaubliche Fehler gemacht - hätten müssen mindestens 5 Tore rausschauen.

Die ganze Mannschaft wirkte auf mich irgendwie leblos - da ist kein Spass dabei gewesen und das bei so einem Testspiel und unter einem neuen Trainer - auch die Laufbereitschaft ließ meiner Meinung nach zu wünschen übrig.

Positiv wirkte auf mich die rechte Seite mit Dober und Plasse! Wenn die besser zsamgspielt sind kann das was werden!

Weiß eigentlich wer - warum Bazina schon wieder fehlte????

gwg

Göbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Die Frage ist halt wieviel man drauf geben kann dass Dober rechts hinten und Plassnegger rechts im MF gespielt hat ...

1209104[/snapback]

Das wäre mir gar nicht soo aufgefallen, aber dafür, dass der KORKMAZ in der IV, statt im MF gespielt hat !? :confused:

Beginnen doch hoffentlich nicht schon die "Probleme" zwischen PP und BAZINA !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in so einem Spiel 20:0 gewinnt hat es keine Aussage genausowenig wie wenn man nur 6:0 gewinnt finde ich.Wenn der Gegner mal unter die Räder bekommt gehts sowieso dahin.Mir ist lieber sie spielen so ein Spiel lässig herunter und reißen sich dafür am Sonntag gegen die Dosen den Arsch auf und geben alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.