45 Beiträge in diesem Thema

Tja, liebe Leute. Ihr habt es sicher schon alle gelesen... meine Freundin und ich erwarten ein Kind. Einige hörten die Story schon direkt von uns, wissen auf welch spektakuläre Weise das ganze zu stande kam.

Ich bedanke mich schon weg für die ganzen Glückwünsche für den Nachwuchsadmin und dergleichen - hat mich echt total gefreut.

Nachdem ich gestern mit Vafluacht diskutiert habe wie das ganze funktionieren wird, zumal es ja nicht leicht ist sich als Student (bzw. in Nicolettas Fall als Schülerin) um Nachwuchs zu kümmern, habe ich mich entschieden das Studium abzubrechen. Ich denke, dass dies die einzig vernünftige Lösung ist.

Außerdem habe ich mich sehr über die vielen Babysitter-Angebote gefreut. Sabine, ich komme noch auf dich zurück. :)

Ich bin total aufgeregt, freue mich schon wie ein kleines Kind im Bonbonladen und bin schon total gespannt wie es sein wird Vater zu sein. Und wie ich gestern schon versprochen habe, werde ich natürlich für die dubiose Art und Weise wie das Kind gezeugt wurde gerade stehen und bei ATV erklären wie das ganze passierte :D

Ein ganz besonderer Dank gilt Capueiro, der uns dabei unterstützte Vafluacht und Co. diese absolut unglaubwürdige und hirnrissige Geschichte aufzutischen, indem er sich nur selbst ins Fäustchen lachte.

Ich danke auch Dauer-Online-User Bhoyz für die drei Tage die er jetzt lachen wird und Vafluacht für die Minimum drei Wochen die er jetzt lachen wird. Ich danke allen, die mich wirklich schon für einen dermaßen großen Freak halten, dass sie mir die so ziemlich größte Dummheit auf Erden zutrauen würden und eine Geschichte, die in dieser Form weltweit in der Milliarden Jahre lang andauerden Weltgeschichte vom Paläozoikum bis zur Neuzeit noch von absolut NIEMANDEM angestellt wurde, beinhart glauben. Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert...

Um jetzt wieder auf Sabine zurückzukommen: Die Sache mit dem Babysitten bleibt natürlich aktuell - der Hund meiner Freundin ist sehr eifersüchtig und freut sich bereits darauf dich kennen zu lernen. :p

Die ganze Sache war im Grunde nur ein Insiderschmäh, der in etwas umgemodelter Art und Weise an die Öffentlichkeit getragen und sogar geglaubt wurde... :ratlos::D

Tja, soviel zum Thema "Vafluachdavid Kanokova" - hat mich sehr gefreut euch schockiert zu haben, Vafluacht und Konsorten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh am anfang dachte ich du bekommst echt eins, also nicht du sondern deine freundinn klarerweise.

naja war in einer situation wo meiner freundinn und mir ein missgeschick passiert ist, ging aber zum glück ohne schwangerschaft aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man die geschichte über das zustandekommen nicht auch posten...

..nicht, dass mich das interessieren würde..

meinst du die mit dem beate uhse geschäft??? :augenbrauen:
ich weiß nicht.

ja (?)

frag den vafluacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz: Vafluacht, kein Mensch sperrt sich über Nacht in einem Beate Uhse - Geschäft ein und selbst wenn, ist das kein Schwangerschaftsgrund :D

Wie Sabine und Waschmaschine bestätigen können, habe ich die Story wegen diesem Teil immer ernsthaft bezweifelt. Wennst die Entstehungsgeschichte weggelassen hättest, hätt ich´s dir sicher abgekauft - wieso auch nicht.

Im Übrigen: Geh scheißen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.