Francia : Italia


kicko

Recommended Posts

che cazzo ;)

Ciao!

so wies ausschaut übertragen die säcke von premiere auch keine int. qualispiele mehr. (bilde mir ein die letzen euro qualis hatten sie im programm , oder?)

und auf rai uno wirds wohl wieder verschlüsselt sein?

merda :nope:

forza azzurri!

wär so geil wenn wir sie wieder biegen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ciao!

so wies ausschaut übertragen die säcke von premiere auch keine int. qualispiele mehr. (bilde mir ein die letzen euro qualis hatten sie im programm , oder?)

und auf rai uno wirds wohl wieder verschlüsselt sein?

merda  :nope:

forza azzurri!

wär so geil wenn wir sie wieder biegen  :king:

1208709[/snapback]

glaube nicht, denn das spiel gegen litauen war nicht verschlüsselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

gibts ned irgendeinen franzen sender, der das spiel zeigt? im wettbüro oder so sollts auf jeden fall zu sehen sein.

ich persönlich rechne maximal mit einem x, der erfolgshunger für 2008 muss sich nach dem großen triumph erst langsam wieder aufbauen. aber das stört mich nicht. das entscheidende duell stieg im wm finale und das hat italien für sich entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
ich fürchte nein:  http://liveonsat.com/daily.php

weiß wer ob sie die spiele der letzten em quali gezeigt haben?

das wäre dann nämlich ein weiterer grund für mein vorzeitiges kündigungsgesuch! ;-)

1208824[/snapback]

die letzte EM-Quali haben sie nicht gezeigt! Nur die WM-Quali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich kann das spiel schauen! sollte es rai uno nicht zeigen, schaue ich bei einem freund der den polnischen sportsender, welcher das spiel zeigt! :D:clap:

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ich kann das spiel schauen! sollte es rai uno nicht zeigen, schaue ich bei einem  freund der den polnischen sportsender, welcher das spiel zeigt!  :D  :clap:

1208985[/snapback]

Rai Uno hat es wohl. Nur ist da erstens Bildausfall bei mir (und wohl auch in Wien) und zweitens weiß ich ned, ob es verschlüsselt ist.

Also Stream. Nur welcher. Her mit den Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

BITTE BITTE BITTE AZZURRI!!

Heute will ich einen Sieg gegen diese unsympatischen Franzosen!

Ich bin fast sicher, dass RAIUNO nicht verschlüsselt sein wird! Auch gengen Littauen war es nicht der Fall!

Am liebsten hätte ich Materazzi im Kader gehabt!

FORZA ITALIA FRANCESI DEL ZZOCA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.