Renne's Signatur Thread


Sjeg

Recommended Posts

Tartan Amy

bin auch dafür das er die signatur wieder bekommt wenn ihm im gegenzug die posting rechte entzogen werden ..

sollte der vorschlag nicht ankommen, wär ich auch damit einverstanden, wenn man ihm die posting rechte einfach so entzieht

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
im Prinzip muss ich aus parteipolitischen Gründen gegen die Meinung des offiziellen Gremiums sein. -> DAFÜR

1210012[/snapback]

Es ist ein fürchterlicher Zwiespalt, bei mir isses ja genauso. Man kann doch ned FÜR eine Entscheidung vom offiziellen Gremium sein....

Auch wenn ich diese Signatur also hasse, stelle ich meine persönlichen Gefühle zurück und bin ganz klar für die Freiheit der Signaturen!

FREE SEM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein fürchterlicher Zwiespalt, bei mir isses ja genauso. Man kann doch ned FÜR eine Entscheidung vom offiziellen Gremium sein....

Auch wenn ich diese Signatur also hasse, stelle ich meine persönlichen Gefühle zurück und bin ganz klar für die Freiheit der Signaturen!

FREE SEM!

1210144[/snapback]

oiso is a skandal dass ka entscheidung gibt und dass ane gegend sig gebn hod (hät) ?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
i kann nur sagen dass im gremium 1 (eigentlich 2) niemois a offizielles verfohren gegen irgendwöche signaturen wor. zamindest ned üban renne seine.

1210153[/snapback]

und genau aus dem Grund miasn wir jo ah Meinung dazua hom, ah wanns uns no so wurscht is!

Und nochdem ihr sowieso immer des nachbetets wos unser Herr Cheforsch predigt, ist eure Meinung, im Falle einer Meinungsbildung eurerseits, vorhersehbar.

Und nachdem wir schon vor euch wissen was ihr denken werdet -> Dagegen -> Dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.