Fahrt nach Innsbruck


goalgetternumberone

Recommended Posts

Tribünenzierde

Schönen Abend!

Und zar wollte ich freagen, ob irgendwelche Busse nach Innsbruck zum Auswärtsspiel fahren,wo noch ein Platz frei ist.

Ich komme aus St.Valentin in NÖ,kann aber auch auf nhegelegenen Autobahnraststättn zusteigen.

Ansonsten müsste ich mit dem Zug fahren.Oder fährt mit dem Zug auch wer?

danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

UR-Bus wär eine Möglichkeit. Wird höchstwahrscheinlich 2 Busse geben.

Die tornados machen auch einen .

Müsstest halt zuerst nach Wien fahren .

Mfg

bearbeitet von Wien23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
UR-Bus wär eine Möglichkeit. Wird höchstwahrscheinlich 2 Busse geben.

Die tornados machen auch einen .

Müsstest halt zuerst nach Wien fahren .

Mfg

1210035[/snapback]

Kann ich irgendwie nicht glauben, dass man bei einer Raststation nicht zusteigen kann... Hab mir das auch schön öfter überlegt, mit einem Bus mitzufahren, aber ich fahr nicht 2 Stunden nach Wien um von dort nach Tirol, Graz, Sbg etc. zu fahren... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kann ich irgendwie nicht glauben, dass man bei einer Raststation nicht zusteigen kann... Hab mir das auch schön öfter überlegt, mit einem Bus mitzufahren, aber ich fahr nicht 2 Stunden nach Wien um von dort nach Tirol, Graz, Sbg etc. zu fahren... 8P

1210689[/snapback]

Ja schon möglich dass man das auch tun kann das weiß ich aber nicht genau . Am besten man ruft an und fragt nach .

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.