Materazzi lüftet Geheimnis um Zidane's Kopfstoß


Recommended Posts

Fußballgott

schon wieder schwachsinn. beckham schadet dem fußball in einer anderen form, da gebe ich dir recht.

er kommerzialisiert den fußball und ist geldgierig geworden.

ich bewundere übrigens nicht ihn als menschen, noch seine frau. was die tut, is mir ziemlich egal. ich bewundere seine spielweise, seine noch immer perfekten freistöße und ecken.

materazzi ist ein extrem schmutziger spieler, der nicht aufs spielfeld gehört. is nun mal so.

und noch was: wenn wir beginnen, alle spieler aufzuzählen, die überschätzt sind, wird der thread 100 seiten lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schon wieder schwachsinn. beckham schadet dem fußball in einer anderen form, da gebe ich dir recht.

er kommerzialisiert den fußball und ist geldgierig geworden.

ich bewundere übrigens nicht ihn als menschen, noch seine frau. was die tut, is mir ziemlich egal. ich bewundere seine spielweise, seine noch immer perfekten freistöße und ecken.

materazzi ist ein extrem schmutziger spieler, der nicht aufs spielfeld gehört. is nun mal so.

und noch was: wenn wir beginnen, alle spieler aufzuzählen, die überschätzt sind, wird der thread 100 seiten lang.

Da gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ich hab mich nur geirrt!

wer weiß, was er die über 100 minuten vorher so alles rausgelassen hat.

ich seh es erst jetzt.

aber du fällst mir auch schon im beisl auf. ist dir mal ungerechtigkeit widerfahren, weil du permanent täter zu opfer werden läßt und ausflüchte und erklärungen für die täter suchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Chi se ne frega!

Also entweder bist du zu jung oder du hast die letzten 10 Jahre des internationalen Fußballs verpennt!

Gib mal Roy Keane in youtube ein und ich bin mir sicher, dass einige seiner "tollsten" Aktionen zu sehen sein werden. Und ich meine keine tollen Passes oder Tore! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Also entweder bist du zu jung oder du hast die letzten 10 Jahre des internationalen Fußballs verpennt!

Gib mal Roy Keane in youtube ein und ich bin mir sicher, dass einige seiner "tollsten" Aktionen zu sehen sein werden. Und ich meine keine tollen Passes oder Tore! ;)

Keano war sicher kein Engel und seine Fouls teilweise jenseits von Gut und Böse, aber Keano hat sich nie hinter Lügen versteckt! Du wirst wohl auch nicht behaupten Materazzi ist kein schmutziger Spieler?!?

Aber egal was Materazzi gesagt hat, Zidane hätte nie so reagieren dürfen schon gar nicht in einem WM-Finale! Es wäre wohl die größere Befriedigung gewesen, Materazzi den Pokal unter die Nase zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.