Materazzi lüftet Geheimnis um Zidane's Kopfstoß


Recommended Posts

ASB-Legende

Skysports

Hat anscheinend noch niemand gepostet....

Ist zwar müßig jetzt noch darüber zu diskutieren, aber wenn dem so war und er nicht einmal wusste das Zidane eine Schwester hat, wie es Materazzi jetzt darstellt, dann hat der liebe Zizou wohl gewaltig überreagiert. Kommt doch aufm Platz ständig vor...

(meiner Meinung nach gerechtigt sowieso kein Wortgefecht eine "Gewalttat").

so long :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Ja ich finde auch das Zidane da überregagiert hat.. und er sagt ja noch: er bereue nixx... naja, für einen so erfolgreichen fussballer is das ned grad ne super sache..

1207937[/snapback]

Ich dachte mir, da wäre mehr gewesen als dieses "Deine Schwester würde ich nehmen".

Da macht der lustige Italiener einen "Spaß", der auf dem Feld natürlich zu weit geht und da rastet der mächtige Franzose aus. Ich hätt dem Materazzi wahrscheinlich nur mit "Halt die Klappe" oder so gedroht... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ja ich finde auch das Zidane da überregagiert hat.. und er sagt ja noch: er bereue nixx... naja, für einen so erfolgreichen fussballer is das ned grad ne super sache..

1207937[/snapback]

wenn er das zu mir gesagt hätte, hätte er eine gerade in die fresse bekommen und keinen kopfstoss in den solarplexus.

und das hätt ich dann auch nicht bereut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
wenn er das zu mir gesagt hätte, hätte er eine gerade in die fresse bekommen und keinen kopfstoss in den solarplexus.

und das hätt ich dann auch nicht bereut.

1207973[/snapback]

Bei deinem Niveau wundert mich dieser Beitrag ganz und gar nicht.

ad Topic: Tja nun steht Aussage gegen Aussage. Wars jetzt die Terroristenhure oder doch nur das mit der Schwester? Das von Matrix klingt eigentlich vernünftiger, aber egal was es war, überreagiert hat Zidane sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bei deinem Niveau wundert mich dieser Beitrag ganz und gar nicht.

ad Topic: Tja nun steht Aussage gegen Aussage. Wars jetzt die Terroristenhure oder doch nur das mit der Schwester? Das von Matrix klingt eigentlich vernünftiger, aber egal was es war, überreagiert hat Zidane sowieso.

1207983[/snapback]

Meiner Meinung nach war es für Zidane sehr einfach, in seinen Aussagen die Terroristenhure reinzunehmen... die Lippenleser haben ihm seine Worte vorher ja schon praktisch in den Mund genommen...

Ansonsten is deinem Comment nix mehr hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er nicht mehr gesagt hatte.

Bei diesen Worten wäre wohl kaum Zidane ausgerastet, wenn doch dann hätte sich die FIFA wohl kaum getraut, für Materazzi eine Strafe auszusprechen.

Und vor allem hätte Materazzi nicht so lange gebraucht, seine Worte bekanntzugeben, sondern hätte seine Aussage unmittelbar nach dem Spiel verlautbarrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er nicht mehr gesagt hatte.

Bei diesen Worten wäre wohl kaum Zidane ausgerastet, wenn doch dann hätte sich die FIFA wohl kaum getraut, für Materazzi eine Strafe auszusprechen.

Und vor allem hätte Materazzi nicht so lange gebraucht, seine Worte bekanntzugeben, sondern hätte seine Aussage unmittelbar nach dem Spiel verlautbarrt.

1208317[/snapback]

Vielleicht wollte er etwas damit warten, bis die Diskussionen etwas abgeklungen sind.... :ratlos:

Außerdem iwäre Zidanes Aktion durch keine Worte gerechtfertigt worden...

und wie in meinem vorigen Post hat Zizou auch nicht gleich nach dem Spiel den Wortlaut verkündet, sondern erst nachdem sie ihm praktisch von Lippenlesern in den Mund gelegt wurden.... :wos?:

Im Endeffekt werden wirs nie erfahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vielleicht wollte er etwas damit warten, bis die Diskussionen etwas abgeklungen sind....  :ratlos:

Außerdem iwäre Zidanes Aktion durch keine Worte gerechtfertigt worden...

und wie in meinem vorigen Post hat Zizou auch nicht gleich nach dem Spiel den Wortlaut verkündet, sondern erst nachdem sie ihm praktisch von Lippenlesern in den Mund gelegt wurden....  :wos?:

Im Endeffekt werden wirs nie erfahren :D

1208326[/snapback]

Wenn er so was harmloses gesagt hätte, dann hätte er es dies sehr wohl im 1. Interview nach dem Spiel bekanntgegeben, denn das was er jetzt verlautbarrt hatte ist ja nicht einmal eine wirkliche Beleidigung.

Die Empörung über die Strafe wäre von Materazzi und dem italienischen Verband wesentlich drastischer ausgefallen.

Ich glaube, er hat seine Aussagen zumindest mit wesentlich anderen beleidigenderen Worten gewählt.

Zidane hat die Wortwahl von Materazzi nie erwähnt, nur dass es seine Schwester und seine Mutter betroffen hat.

Weiters möchte ich nicht ausschließen, dass rassistische Bemerkungen gefallen sind, und die FIFA möchte vielleicht etwas vertuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wenn er so was harmloses gesagt hätte, dann hätte er es dies sehr wohl im 1. Interview nach dem Spiel bekanntgegeben, denn das was er jetzt verlautbarrt hatte ist ja nicht einmal eine wirkliche Beleidigung.

Die Empörung über die Strafe wäre von Materazzi und dem italienischen Verband wesentlich drastischer ausgefallen.

Ich glaube, er hat seine Aussagen zumindest mit wesentlich anderen beleidigenderen Worten gewählt.

Zidane hat die Wortwahl von Materazzi nie erwähnt, nur dass es seine Schwester und seine Mutter betroffen hat.

Weiters möchte ich nicht ausschließen, dass rassistische Bemerkungen gefallen sind, und die FIFA möchte vielleicht etwas vertuschen.

1208388[/snapback]

schön dass du dir da mit dir selbst einig bist... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schön dass du dir da mit dir selbst einig bist...  :nein:

1208419[/snapback]

Na bitte, dann glaub doch alles, was man Dir weiss machen will.

Im Fußball versucht ja nie einer den anderen zu einem Ausraster zu provozieren. Schimpfwörter fallen am Platz ja nie, und Familienmitglieder werden nie beleidigt. Geschweige den rassistische Ausdrücke werden nie verwendet und eigentlich gibt es im Fußball keinerlei Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er nicht mehr gesagt hatte.

Bei diesen Worten wäre wohl kaum Zidane ausgerastet, wenn doch dann hätte sich die FIFA wohl kaum getraut, für Materazzi eine Strafe auszusprechen.

1208317[/snapback]

dann möchte ich nicht wissen, was die gegenspieler zu zidane gesagt haben, die er bei den zig roten karten in seiner karriere vorher insultiert hat...

ich glaube einfach, dass er ein eher schlichtes gemüt hat...

und die FIFA hat sich schon ganz andere sachen getraut...

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Na bitte, dann glaub doch alles, was man Dir weiss machen will.

Im Fußball versucht ja nie einer den anderen zu einem Ausraster zu provozieren. Schimpfwörter fallen am Platz ja nie, und Familienmitglieder werden nie beleidigt. Geschweige den rassistische Ausdrücke werden nie verwendet und eigentlich gibt es im Fußball keinerlei Emotionen.

1208429[/snapback]

zwischen glauben, wissen und unterstellen gibts einen unterschied.

PS: ich persönlich glaub ja das roy keane, peter schmeichel und wolfgang knaller schwul sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Na bitte, dann glaub doch alles, was man Dir weiss machen will.

Im Fußball versucht ja nie einer den anderen zu einem Ausraster zu provozieren. Schimpfwörter fallen am Platz ja nie, und Familienmitglieder werden nie beleidigt. Geschweige den rassistische Ausdrücke werden nie verwendet und eigentlich gibt es im Fußball keinerlei Emotionen.

1208429[/snapback]

doch doch! das kommt alles vor! aber wenn du damit zidanes reaktion rechtfertigen willst, dann geh ins beisl in den "prügelpolizisten"-fred und schlag dich auf die seite der schläger...

wer auf verbale beleidigungen mit schlägen antworten muss, ist eine ganz arme sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.