Freies Antivirusprogramm


wiesa

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Weiß irgendjemand von euch ein gutes Antiviruspgramm welches gratis ist, ausser calmwin und Antivir bin mit beiden ned sehr zufrieden

1207311[/snapback]

für win? Fprot gibts für dos frei, sollte auch aus der kommandozeile bei winxp/2000 funken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Fprot hat bei mir versagt und AntiVir war früher ned besonders gut, aber nachdem ich beide Programme schon lang nimmer verwende könnte sich das geändert haben.

Ich verwende AVG Free Edition von Grisoft und bin damit sehr zufrieden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fprot hat bei mir versagt und AntiVir war früher ned besonders gut, aber nachdem ich beide Programme schon lang nimmer verwende könnte sich das geändert haben.

1207390[/snapback]

muss sagen dass ich mit antivir sehr zufrieden bin. fprot kenn ich nur noch aus der dos6.22 zeit, da wars aber das genialste programm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Weiß irgendjemand von euch ein gutes Antiviruspgramm welches gratis ist, ausser calmwin und Antivir bin mit beiden ned sehr zufrieden

1207311[/snapback]

www.free-av.de

Benutze ich seit Jahren gemeinsam mit der Win XP Firewall. Hatte noch nie Probleme.

1207735[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.