Schlag den Raab


veufan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Stefan Raab schlagen, eine halbe Million gewinnen!

Zuschauer vs. Gastgeber – das gab’s noch nie: In "Schlag den Raab" kann ein Kandidat im Zweikampf mit Stefan Raab 500.000 Euro gewinnen. Es geht um Alles oder Nichts, denn schlägt er Raab nicht, geht’s ohne einen Cent nach Hause. In der großen Samstagabendshow entscheidet ein Spiele-Mix aus Geschick, Sport, Wissen und Wagemut über Sieg und Niederlage. Bewerbungen ab sofort unter 01377/970000 (0,98 Euro/Anruf). "Schlag den Raab" am 23. September 2006 um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Er ist Wok-Weltmeister, Turmspring-Akrobat und amtierender Stock-Car-Champion. Stefan Raab schlug Olympiasiegerin Claudia Pechstein auf der Eislaufbahn, brachte Weltmeisterin Regina Halmich im Boxring ins Schwitzen und beweist im Quiz "Blamieren oder Kassieren" bei "TV total" jede Woche aufs Neue, dass er in punkto Allgemeinwissen nur schwer zu übertrumpfen ist.

Jetzt erhält ein Kandidat die Chance seines Lebens: Er kann auf einen Schlag reich und berühmt werden. Doch dazu muss er erst an Stefan Raab vorbei und den Alleskönner in einem noch nie dagewesenen Zweikampf über zehn bis fünfzehn Runden bezwingen. Geschicklichkeit, Sport und Wissen sind in "Schlag den Raab" ebenso gefragt, wie Wagemut und Willenstärke. Vor den Augen der Nation werden selbst einfachste Aufgaben zur nervenzerreißenden Belastung.

Ein ausgeklügeltes Punktesystem lässt das Duell bis zum Ende spannend bleiben. Denn selbst wer zunächst bei jedem Spiel leer ausgeht, kann seinen Kontrahenten mit Siegen in den verbleibenden Runden noch einholen. Hat der Kandidat am Ende die Nase vorn, gewinnt er 500.000 Euro. Verliert er, wandert das Geld in den Jackpot für die nächste Show. Dann geht es für einen neuen Kandidaten um eine Million Euro! Mehr zum Wettbewerb und den Herausforderern des Show-Königs gibt’s ab 28. August 2006 bei "TV total".

Wer es mit Stefan Raab aufnehmen will, kann sich ab sofort unter 01377/970000 (0,98 Euro/Anruf) und www.schlag-den-raab.de bewerben. Insgesamt fünf Kandidaten kommen in die Show. Die Zuschauer zuhause entscheiden dann am 23. September 2006 per Telefon live in „Schlag den Raab“, wer gegen Stefan Raab um 500.000 Euro spielen darf.

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn das ein anderer machen würde dann würde man ihm einen Vogel zeigen aber Stefan Raab kann das machen.Ich denke das wird wieder ein Quotenkracher, ich werde es auf jeden Fall anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
hab mich schon vor ein paar wochen just for fun registriert :D

1207041[/snapback]

ich bin deinem bespiel gefolgt :D nur hoffe ich jetzt nicht ausgewählt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
legende

War recht lustig, auch wenn die Kandidatin keine Chance gegen Raab hatte (was aber irgendwie von Anfang an klar war... :glubsch: )

Disziplinen waren Hochsprung, Elfmeterschießen, Papierfliegerbasteln und -werfen, Städte auf stummen Karte eintragen, ein Kartenspiel, Schlag den Raab, ein Musikquiz, Tischtennismatch, Reifen Burn Out (Genial: die dumme Nuss hat die ganze Zeit Vollgas gegeben, ohne dass sie einen Gang drinnen hatte), bowlen, blind Essen erkennen, am-Reck-hängen... mhm, ich glaub das war's.

Gewonnen hat ziemlich eindeutig Raab.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
War recht lustig, auch wenn die Kandidatin keine Chance gegen Raab hatte (was aber irgendwie von Anfang an klar war... :glubsch: )

Disziplinen waren Hochsprung, Elfmeterschießen, Papierfliegerbasteln und -werfen, Städte auf stummen Karte eintragen, ein Kartenspiel, Schlag den Raab, ein Musikquiz, Tischtennismatch, Reifen Burn Out (Genial: die dumme Nuss hat die ganze Zeit Vollgas gegeben, ohne dass sie einen Gang drinnen hatte), blind Essen erkennen, am-Reck-hängen... mhm, ich glaub das war's.

Gewonnen hat ziemlich eindeutig Raab.

1230602[/snapback]

wirklich?

ich hab nur die ersten 2 gesehen das mit hochsprung und ja/nien... und da hat sie dann die führung übernommen :o

aber wenns so eindeutig wear :madmax:

kann ich mir die 1 million holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Disziplinen waren Hochsprung, Elfmeterschießen, Papierfliegerbasteln und -werfen, Städte auf stummen Karte eintragen, ein Kartenspiel, Schlag den Raab, ein Musikquiz, Tischtennismatch, Reifen Burn Out (Genial: die dumme Nuss hat die ganze Zeit Vollgas gegeben, ohne dass sie einen Gang drinnen hatte), blind Essen erkennen, am-Reck-hängen... mhm, ich glaub das war's.

1230602[/snapback]

Bowling und (blind) lebensmittel erkennen waren noch dabei wenn ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, sie hat insgesamt glaub ich nur drei Disziplinen gewonnen. Ein Mann hätte vermutlich gewonnen (beim Fußball, Hochsprung, Tischtennis und am Reck hängen war Raab ja wirklich schlecht, beim Reifen Burn Out hätte wohl kein Mann nicht gecheckt dass kein Gang drinnen ist, okay beim Papierfliegerbasteln sind die Mädels von Natur aus gehandicapt :D ) bzw. wäre es knapper geworden.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
(beim Fußball...war Raab ja wirklich schlecht

1230613[/snapback]

wobei er es hier eh schon kuenstlich spannend gemacht hat, bei den beiden Elfer die er neben/über das tor gesetzt hat hat man mmn schon gesehen das er das absichtlich gmacht hat, ebenso wie er den zweiten Treffer der Gegnerin doch recht locker vorbeigelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wirklich peinlich war eigentlich auch das andauernde Versagen der Technik. Einmal funktioniert a halbe Stunde lang die Zeitnehmung nicht, dann sind die Buzzer wieder hin und am Schluss ist die Regie (oder wer dafür zuständig ist) nicht im Stande die richtigen noch verbleibenden Karten einzublenden. Und der Opdenhövel wollt schon unserer Gabi den schwarzen Peter zuschieben... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Wirklich peinlich war eigentlich auch das andauernde Versagen der Technik. Einmal funktioniert a halbe Stunde lang die Zeitnehmung nicht, dann sind die Buzzer wieder hin und am Schluss ist die Regie (oder wer dafür zuständig ist) nicht im Stande die richtigen noch verbleibenden Karten einzublenden. Und der Opdenhövel wollt schon unserer Gabi den schwarzen Peter zuschieben... :verbot:

1230624[/snapback]

gibts irgendwo kleine ausschnitte von den spielen? wh is ja auf pro 7 heute keine :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.