Homepage-Builder


Recommended Posts

mein neues Zuhause

Dreamweaver hab ich, allerdings auf englisch und außerdem ist es etwas unübersichtlich....

Ich suche eigentlich was einfaches, es muß ja nicht die ganzen Spezialfunktionen haben, für das was ich vor habe...

stimmt Dreamweaver ist eher komplezierter, aber inkl. der anderen Macromdeia Produkte ist es sehr umfangreich!

sonst würd ich Frontpage empfehlen, sehr einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh immer noch auf einen guten alten HTML-Editor. Notfalls tut's auch der Windows Text-Editor. 

Wenn ich PHP und HTML so gut beherrschen würde wie mein verschollener Webmaster, dann würd ich keinen Homepage-Builder benötigen.... ;)

Dreamweaver mx!!!!!!!!!!!!!! der beste laut test im game star!!!!!

Oh, ein Spezialist!

Was in "Tests" steht, hat für mich keine Aussage. Profi-Tools, für die ich vorher einen mehrmonatigen WIFI-Kurs brauche, um alle Features verwenden zu können, sind für mich uninteressant....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.