Eure Lieblings-Cocktails


hurmardu

Recommended Posts

Postinho

nachdem ich in den Ferien ziemlich am Cocktailtrip war/bin und so ziemlich jeden 3. Tag eben diese saufen war und schon ein Gros der Getränke kenne, wollte ich euch fragen, was so eure Lieblingscocktails sind bzw. welche zu empfehlen sind.

Möchte auch anfangen mit dem Mixen, aber möchte nicht unbedingt 100 verschiedene Alkohole daheim stehen haben. Einfache, gute Rezepturen wären super.

Meine Favoriten sind:

.) Caipiroska

.) Frozen Caipirinha

.) Gimlet

.) Amaretto Sour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

what a topic!

wie auch immer

- der klassiker: der long islander!! ist wahrscheinlich sehr einfach & voller alkohol

- seit neuestem: mojito ginger!!

- nicht so starke cocktails, aber ausgefallen: bar im mak (heißt glaube ich österreicher). holler-gin zum beispiel, echt empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das nenne ich mal ein geiles Thema!

#1: Mojito

#2: White Russian

#3: Caipirinha

Das wohl ekligste Getränk ist ein Bloody Marry. Pfuideifl!!!

Edit: Fast hätte ich mein Standardgetränk vergessen - Whiskey Sour

So, jetzt geh ich aber fort. 8)

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

#1) Long Island

* 2 cl brauner Rum

* 2 cl Wodka

* 2 cl Gin

* 1 cl Triple Sec

* 2 cl Orangensaft; in anderen Rezepten auch Tequila

* 2 cl Lime Juice

* 10 cl Cola

#2) White Russian

* 4 cl Wodka

* 2 cl Kahlua

* 3 cl Sahne

#3) Godmother

* 8 cl Wodka

* 12 cl Amaretto

bearbeitet von Nerian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das nenne ich mal ein geiles Thema!

#1: Mojito

#2: White Russian

1203548[/snapback]

in umgekehrter reihenfolge aber.

white und black russian kann man sich aber auch relativ leicht selber zsammmixen. dennoch sollte man vorsichtig mit diesem saftl sein, denn (zuviel) milch und (zuviel) alkohol vertragen sich überhaupt nicht. beim letzten white russianrausch dachte ich mir kommt gleich ein alien raus, so schiach arge bauchkrämpf' waren das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#3) Godmother

    * 8 cl Wodka

    * 12 cl Amaretto

1203649[/snapback]

:support: Vernichtung :D

@long island: ich weiß echt nicht, was den leuten daran schmeckt. Eine sehr schmackhafte Alternative dazu ist der LONG BEACH ICE TEA. Fahrt auch ein wie Sau, schmeckt aber imo besser. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.