Eure Lieblings-Cocktails


hurmardu

Recommended Posts

Postinho
wie schmeckt der? ist eigentlich leicht zum mixen, fahrt sicher voll ein

muss ich mal probieren

1203707[/snapback]

also er schmeckt vom Aroma her eher nach Amaretto, was aber auch shcon das einzige positive ist :D

Nein Spaß beiseite.. suchst du die rasche Venichtung, bist du richtig. Ich bin eher der, der zwar stärkere Cocktails mag, aber nicht gerade die, die nicht so leiwand "trinkbar" sind. Also ich hab ihn eher runtergewunden, aber ned weil er so schlecht schmeckt, sondern einfach weils nur erk is :D

Mai Tai habe ich in meiner Aufzählung übrigens vergessen.

Heute Abend versuche ich mal einen Caipiroska oder einen Caipirinha, jenachdem was mich für ein Alkohol mehr anlacht. Entweder ich kauf dafür einen Cachaca für den Klassiker oder Vodka für meinen lieberen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wie schmeckt der? ist eigentlich leicht zum mixen, fahrt sicher voll ein

muss ich mal probieren

1203707[/snapback]

Admira-Patriots hat schon geschrieben, schmeckt in Richtung Amaretto, aber etwas stärker, natürlich sollte man nicht mehr als einen trinken, wenn man noch was vorhat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

apropos Amaretto:

Amaretto Sour war ja bis vor kurzem mein absolutes Lieblingsgetränk, aber auch ein wenig zu inflationär getrunken (eigentlich schon gesoffen) und gemixt...

Vielleicht probiere ich mal heute einen Caipiretto :D Nicht lachen, den gibts wirklich... Statt Cachaca oder Vodka is da halt Amaretto drin.. mal schaun, wie der so schmeckt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Caipirovska gehoert sicher dazu

die anderen fallen mir grad nicht ein :laugh:

godfather und godmother sind nicht grad meine, letztens hab ich mir extra noch nen anderen Cocktail bestellt um die runterzubekommen :D tat der Rechnung nicht gut aber mir dafuer umso mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Trinkt ihr eure Cocktails bevor, oder nachdem ihr euch die Nägel lackiert und Mascara aufgetragen habt?

1203637[/snapback]

Die Frage steht noch immer!

Man möchte ja schließlich über seine metrosexuellen, tuntigen, cocktailschlürfenden Mitmänner bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.