Fanclubs im Internet


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich weiß nicht, ob es so einen bzw. so einen ähnlichen Thread schon gibt, aber ich wollte wissen, wo man die Fanclubs im Unterhaus im Internet findet...

Von uns weiß ich, dass Die Bande (FC des SC Neusiedl am See 1919) zwar keine HP hat, dafür ein Forum --> Die Bande haben.

Vielleicht kann man(n) die Adressen anderer FC auch posten, bin schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.