Gratkorn-LASK


SeidlAsk2oo5

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

LASK spielt mit dem Glück Doppelpass

"Im Moment haben wir sehr viel Glück", sagte LASK-Trainer Karl Daxbacher nach dem 2:1 in der Ersten Fußballliga gegen die Austria-Amateure ehrlich. "Ich hoffe, das hört nicht auf."

Am Spielfeldrand schreit Daxbacher nie. Aber inzwischen kann er verstehen, warum Werner Gregoritsch in der vergangenen Saison sich manchmal heiser brüllte.

Die spielerische Leistung in der ersten Halbzeit sei ihm ein Rätsel gewesen, dementsprechend laut wurde Daxbacher in der Halbzeit. Die Ansprache blieb Mario Mühlbauer erspart. "Wenn so ein Tag passiert, an dem nichts gelingt, ist es besser, ich erlöse ihn wieder", erklärte Daxbacher nach dem Spiel.

Eine g'sunde Watschn

Mit Einschwören und Parolen hätten es die Athletiker vor dem Spiel schon probiert, zum fünften Mal mussten sie einem 0:1-Rückstand nachlaufen. "Das nächste Mal hau ich jedem eine Watschn oba", sagte Daxbacher schmunzelnd. Jürgen Klopp, Trainer beim deutschen Bundesligisten Mainz, setzt tatsächlich auf solche Handgreiflichkeiten.

Lediglich der Blick auf die Tabelle beruhigt den Trainer, der Einsatz und das Engagement stimmen ebenso. Während Panis und Hota vorangehen, bereitet Kapitän Ivica Vastic Daxbacher Kopfzerbrechen. "Er macht auch viele Fehler und muss sich Kritik gefallen lassen."

Neun Tage kann Daxbacher an den Unzulänglichkeiten arbeiten, ehe in Gratkorn die nächste Aufgabe gelöst werden muss. Heute formieren sich die Linzer in Richtung Katschberg. Halb genervt über die Leistung und halb froh über die drei Punkte, scherzte Daxbacher: "Dort gehen wir auf eine Hütt'n und saufen uns an... Nein, natürlich nicht." Team-Building sei das Ziel der Wanderung. Daxbacher: "Von dort kommen wir wie ausgewechselt zurück und gehen in Gratkorn in Führung."

www.ooen.at

hoffe die pause tut unss gut!

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie unser Team in den letzten 2 Runden aufgetreten ist, muss man froh sein, wenn man in Gratkorn einen Punkt holt. Das wird verdammt schwer, da die Steirer zuhause nicht nur gut spielen, sondern auch durch den Kunstrasen begünstigt sind. Hoffentlich wirkt sich das Teambuilding-Seminar positiv auf das Mannschaftsgefüge aus. Naja, jetzt hat man ein bisschen Zeit, um ein paar elementare Dinge zu üben, die man hoffentlich gegen Gratkorn auch schon anwenden kann.

Mein Tipp:

Gratkorn 1 - 1 LASK

Wemmer, Hota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sicher wird es schwer für den Lask bei uns zu gewinnnen, aber zur Zeit glauben die Herrn Fußballer in Gratkorn wohl, dass sie die besten sind. Die Nase hoch oben, alles geht so lässig - Der Schlendrian hat sich nach dem Super Kärnten Heimmatch schon wieder eingeschlichen. Gegen Lustenau u Leoben hätte es leicht auch anders ausgehen können. Auch wir haben dzt das Glück ein bißchen gehabt.

Klar ist, dass Gratkorn trotzdem stark ist und sicher um die Platz 2-4 mitspielen kann. Wenn die Herrn ihren Hochmut aber nicht in Griff bekommen, dann geht es leicht wieder Richtung unten.

Auf jeden Fall wird es spannend. Ich hoffe, dass die Laskler ein bißchen Atmosphäre nach Graktorn bringen werden. Bei uns geht sonst nichts.

Mein Tipp ist ebenfalls ein 1:1. Torschützen egal.

Wunschresultat: 5 : 0 :):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar keinen großen Einfluss auf das Spiel, aber gut:

Der Rücktritt von Sturm-Urgestein Günther Neukirchner dauerte genau einen Tag lang, denn am Donnerstag einigte sich der 34-Jährige auf eine Zusammenarbeit mit Erstligist FC Gratkorn.

Der Defensiv-Allrounder unterschrieb beim Verein aus dem Norden von Graz einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.

Der 14-fache ÖFB-Internationale stand 15 Jahre lang im Kader der Kampfmannschaft der "Blackies" und absolvierte 421 Bundesliga-Spiele für den Traditionsverein aus der Steiermark.

Quelle: [ http://www.sport1.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird sehr schwierig werden gegen Gratkorn. Die Steirer haben zuhause Kärnten (3:0) und A. Lustenau (3:1) zerlegt und zuletzt aus Leoben drei Punkte mit nach Hause genommen. Nachdem wir jetzt aber über eine Woche lang auf Kunstrasen trainieren können, sollte der Plastikrasen keine ausreden sein.

Eine Leistungssteigerung von 150% gegenüber den letzten zwei Spielen ist sowieso Pflicht um dort zu bestehen. Ich für meinen Teil wär mit eine X mehr als zufrieden :x

Tipp:

FC Gratkorn - LASK 1:1

LASK-Torschütze: Panis

mitgereiste Linzer: 200 aufwärts :support:

aja: bin gespannt, ob auch diesmal Ausweispflicht ist :angry:

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aja: bin gespannt, ob auch diesmal Ausweispflicht ist  :angry:

1203151[/snapback]

Ausweispflicht, mit der Digicam werden wahrscheinlich wieder unsere hübschen Gesichter fotografiert und die eine oder ander Überraschung werden sie wohl auch für uns haben :angry:

Ich wäre ja dafür, dass wir den Fansektor boykottieren und geschlossen in einen anderen Sektor gehen. Dieser verdammte FC Paranoia Copyshop Gratkorn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK in Gratkorn

FC Gratkorn - LASK Linz am Freitag 19:00 Uhr

Nach der Länderspielpause geht es für den LASK am Freitag zum schweren Auswärtsspiel in Gratkorn.

Die Bilanz am Gratkorner Kunstrasen ist zwischen den beiden Mannschaften ausgeglichen. In den letzten beiden Saisonen gab es für den LASK 1 Sieg, 2 Remis und 1 Niederlage bei den Steirern.

Auf dem Weg an die Tabellenspitze sind allerdings auch Punkte in Gratkorn eingeplant.

ACHTUNG an alle LASK-Fans!Den Fans der Gastmannschaft wird der Zutritt zum Stadion Gratkorn zusätzlich zur gültigen Eintrittskarte nur gegen Vorweisung eines gültigen amtlichen Lichbildausweises (von dem vor Eintritt eine Fotokopie erstellt wird) und unter Einhaltung der Sicherheitbestimmungen der Bundesliga gestattet.

Auf gehts in den Hochsicherheitstrakt zu Gratkorn :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.