Neukirchner zu Gratkorn


lucheni

Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933
is eh angemeldet, hat aber neben seinem forum und dem posten im anderen board und hattrick  :D  wohl zu wenig zeit (und lust) auch hier aktiv zu posten ;)

stimmt leider. er wird im übrigen vorm pasching-spiel am 9.9. offiziell verabschiedet.

1201553[/snapback]

ja leider vor dem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was erwartest den ?

Es wird schon wieder was mit den Zahlungen gewesen sein.

Neukirchner ist kein so ein Typ der Grundlos geht.

1202778[/snapback]

ja, bloß das karriereende verkünden und dann erst zu wechseln...naja, geht auch feiner. weiß nicht ob er eine vertragsauflösung hätte bewirken können, wenn er gesagt hätte, er geht zu gratkorn. aber passt eh so, darf ruhig den dicken veroarschen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
ja, bloß das karriereende verkünden und dann erst zu wechseln...naja, geht auch feiner. weiß nicht ob er eine vertragsauflösung hätte bewirken können, wenn er gesagt hätte, er geht zu gratkorn. aber passt eh so, darf ruhig den dicken veroarschen  :yes:

1202916[/snapback]

Vor allem wenn man bedenkt wie oft er verarscht wurde!

"Den Gü könnma gern woatn lossn, der geht eh net weg!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so.. ich poste jetzt da erste mal hier drin und möcht mal alle herzlich grüssen!

Gleich zu meiner Meinung:

Ich finde es ok, wie Günther das ganze gelöst hat, bzw. was er gemacht hat oder wie.

Er hat seine Profikarriere bei Sturm und mit Sturm beendet.

Alles was jetzt kommt (und das hat er auch in seinem offenen Brief bzw. pressemitteilung nicht ausgeschlossen), finde ich, ist eine kleine draufgabe und befriedigung nach dem bedürfnis sich sportlich und fussballerisch zu betätigen. So schätze ich ihn ein ... - wenn ich falsch liege auch egal... - er ist und wird für ewig eine Legende bleiben und einer der besten Kicker von Sturm Graz die es je gab - einzureihen in der Kategorie um Pichler usw....

Genauso auch für die Ö-BL eine Legende... - sehr wenige können so eine VEREINSTREUE vorweisen.

Vielleicht ist es auch wirklich so, dass er auch aus anderen Gründen seinen Vertrag gelöst hat, dann erlaube ich mir ihn aber so ein zu schätzen wie folgt:

ER HAT DEN VERTRAG MIT KARTNIG UND DEM VORSTAND GELÖST !!!!!!!!!

ABER DEN "VERTRAG" DEN SEIN HERZ MIT DEM GESAMTEN VEREIN, DEM WAS DER VEREIN DARSTELLT, SEINE GESCHICHTE, SEINEN FANS HAT ER NICHT GELÖST UND WIRD ER AUCH NIE LÖSEN!!!!!!!

UND DAS IST DAS WODURCH ER SICH AUSZEICHNET...!

PS: nicht vergessen - andere sogenannte legenden sind auch zu Vereinen in niedrigeren Klassen gewechselt (ob Popovic, Reinmayr oder wer auch immer.... - alle spielen sie in anderen Vereinen - aus SPASS AM SPIEL UND AUS LEIDENSCHAFT ZUM FUSSBALL) - ALSO NICHT BÖS SEIN AUF DEN GÜSCH SONDERN FREUEN, DASS ER NICHT GANZ VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWINDET!!!!!!!!

NOCHMALS DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Für mich war immer klar, dass Neukirchner bei Sturm bleibt und später einen Posten bei der Mannschaft hat.

Dann hört er mitten in der Saison auf und dann wieder unterschreibt er bei Gratkorn. Mir war klar, dass er etwas weiss und das was ich gestern und heute so gelesen haben (ja klar, sind Zeitungen blablabla) unterstreichen meine Theorie.

Er ist nicht gegangen, weil er keine Chance auf einen Stammplatz hatte und auch dass er seit Monaten kein Gehalt gesehen hat, würde ihn wohl nicht weiter stören, aber ich bin der Meinung, der weiss etwas. Der weiss, dass er nie mehr ein Geld bekommt. Der weiss, dass Sturm keine Möglichkeit hat, den Zahlungen nachzukommen.

Pöllhuber und Gercaliu kanns egal sein, die werden eh von RBS weiter bezahlt.

Wenn Neukirchner Sturm verlässt, kann es bei Sturm nur schlecht aussehen und damit meine ich nicht dass, was wir in der Zeitung lesen.

Ich wage mal die Behauptung:

Es wird keiner mehr gefunden, der 1,2 Millionen + Spielergehälter aufbringt und Sturm muss in den Ausgleich/Konkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.