LASK die Nr.1 !


MEISTER1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster

@Tifozo: Also ich glaub, is mir gerade so gekommen, das du eine kleine Fanfreundschaft mit deinen BlauWeissen suchst!!! Kann dass sein das da Angst mit spielt? Ausserdem mischt sich bei euch keiner ein wenn es um Wacker Innsbruck (Schde Innsbruck alles ist vorbei) bzw. Um den SV Wörgl geht also lass diesen Therad doch einfach uns Linzer zum Diskutieren!!!

Ach ja, würd mich nicht al zu weit beim Fenster hinaus lehnen den ein 0:0 Zuhause vor "14.000" Fans gg. Schwechat ist nicht gerade das gelbe vom Ei :super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Mit dem Nummer 1 in OÖ hat sich wohl der Lask etwas zu weit herrausgelehnt! - Also net über andere maulen!

Abseits: 0:0 ist nicht das Ergebnis was man sich aus Tiroler sicht (bin kein Tirol Fan) erhofft hat, aber noch ist alles drin, nur ist jetzt für Schwechat alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer ist denn sonst die Nummer 1 in OÖ für dich?? Nur mal so ne frage.....

SV Pasching kanns ja wohl nicht ernshaft sein oder nach einer Saison in der Buli oder doch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

@Tifozo: Also ich glaub, is mir gerade so gekommen, das du eine kleine Fanfreundschaft mit deinen BlauWeissen suchst!!! Kann dass sein das da Angst mit spielt? Ausserdem mischt sich bei euch keiner ein wenn es um Wacker Innsbruck (Schde Innsbruck alles ist vorbei) bzw. Um den SV Wörgl geht also lass diesen Therad doch einfach uns Linzer zum Diskutieren!!!

Ach ja, würd mich nicht al zu weit beim Fenster hinaus lehnen den ein 0:0 Zuhause vor "14.000" Fans gg. Schwechat ist nicht gerade das gelbe vom Ei :super::super::super::super::super:

Ja, ich suche unbedingt eine Fanfreundschaft mit den Blau-Weißen, ganz bestimmt, weil ich ja schon so Angst habe. Nur weiß ich leider nicht vor was. Ich werde die Gugl nächstes Jahr 4mal besuchen und nie ein Gefühl von Angst mit mir tragen, denn ich glaub nicht, dass der Innsbrucker Auswärtsanhang zum Fürchten quer durch Österreich tourt.

Es ist nur so, dass man mit den Blau-Weißen hier im ASB gut und vernünftig diskutieren kann, im Gegensatz zur anderen Linzer Fangemeinde hier.

Im übrigen haben wir noch immer alle Karten in der Hand, wir werdens auch richten. Achja, einmischen tu ich mich natürlich weiterhin überall, wo es mir beliebt. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wer ist denn sonst die Nummer 1 in OÖ für dich?? Nur mal so ne frage.....

SV Pasching kanns ja wohl nicht ernshaft sein oder nach einer Saison in der Buli oder doch??

Sportlich ist ganz klar der SV Pasching die Nummer eins in Oberösterreich.

Finanziell wohl ebenso.

Fanszenemäßig sind die Blau-Weißen die führende Gruppe in Oberösterreich.

Der Lask? Der war mal sportlich die Nummer eins, aber seit Reichel gehts stetig bergab, mit kleinen Zwischenhochs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ganz erhlich gesagt habe ich bis jetzt darauf gehofft :raunz: das Wacker aufsteigt denn dieser Verein war mir sehr Sympatisch allerdings da ich jetzt auch solche Fans wie dich kenne, die nur auf Vorurteile aus sind, null ahnung vom OÖ Fußball haben (Finanziell) is mir jetzt Schwechat noch symatischer! :nein:

Stimmt in der Hand habt ihr alles noch! Wär mir auch liebe wenn ihr aufsteigt denn Tivoli Neu is immer noch besser als Schwechat..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Sportlich ist ganz klar der SV Pasching die Nummer eins in Oberösterreich.

Finanziell wohl ebenso.

Fanszenemäßig sind die Blau-Weißen die führende Gruppe in Oberösterreich.

Der Lask? Der war mal sportlich die Nummer eins, aber seit Reichel gehts stetig bergab, mit kleinen Zwischenhochs.

Da nimmst du mir die Worte aus dem Mund! - Kann da nichts hinzufügen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[

Fanszenemäßig sind die Blau-Weißen die führende Gruppe in Oberösterreich.

Du kannst dir echt sparen dauernd Unwahrheiten hinauszuposaunen.

Irgendwas stimmt nicht bei dir.Willst du Pasching Bedeutung verleihen ,indem du auf den LASK ständig hintrittst?Kannst du das nur mit deinen krampfhaften Versuchen mit denen du dauernd den LASK niedermachst?

Wenn ich Tirolfan wäre ,wurde ich mir ernsthaft Sorgen machen.Obwohl ihr die Regionalliga dominiert habt,habt ihr gegen höherklassige Vereine nur ordentlich abgebissen.

Also mach dich nicht wichtig und lass den LASK endlich LASK sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Der Lask ist einfach der unsympathische "Groß"klub, der noch immer glaubt der Stolz, das ein und alles etc. von Oberösterreich zu sein. Geschnitten, aber gewaltig.

P.S.: 1965!!! Der LASK holt das Double und der WNSC durfte dafür im Cup der Cupsieger spielen. *träum*

Und glaubst Du wirklich, daß der FC Swarowski Wacker Wattens Tirol Milch Innsbruck beliebter ist??? :laugh:

Ich wünsche euch von ganzem Herzen den Aufstieg, wie auch den Blau/Weißen aus Linz. :super: Aber noch mehr wünsche ich mir, daß der LASK oben bleibt! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich wünsche euch von ganzem Herzen den Aufstieg, wie auch den Blau/Weißen aus Linz. :super: Aber noch mehr wünsche ich mir, daß der LASK oben bleibt! :eviltongue:

Ich hofe auch, das der Lask nicht absteigt - definitiv habe ich das nie gewollt!

Wacker hat halt das Problem, dass jeder schon fix mit dem Aufstieg gerechnet hat ohne jemals daran u zweifeln, was wenns blöd hergeht noch auf den Kopf fallen könnte, aber mal sehen - glaube an ne spannende Partie!

Und ich freu mich schon auf die große OÖ Beteiligung in der 1. Liga! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

A bissal überempfindlich Messias?

überhaupt nicht, ich will nur dafür sorgen, dass die diskussion niveauvoll bleibt, und dein "verpiss dich" hat hier nichts zu suchen, klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

da ich jetzt auch solche Fans wie dich kenne, die nur auf Vorurteile aus sind, null ahnung vom OÖ Fußball haben (Finanziell)

tja, mehr als du denkst, mehr als du denkst :D

Du kannst dir echt sparen dauernd Unwahrheiten hinauszuposaunen.

Tatsachen, guter Mann, Tatsachen. Blau-Weiß hat momentan eben die bessere Szene. Dies nächstes Jahr bei den direkten Duellen zu ändern, liegt allen bei euch.

Irgendwas stimmt nicht bei dir.Willst du Pasching Bedeutung verleihen ,indem du auf den LASK ständig hintrittst?Kannst du das nur mit deinen krampfhaften Versuchen mit denen du dauernd den LASK niedermachst?

Nein, mein Lieber, nein. Das eine hat mit dem anderen doch wahrlich nichts zu tun. Viel mehr solltet ihr Schwarz-Weißen mal Gedanken an die alte Weisheit "Wer austeilt muss auch einstecken können" verschwenden.

Wenn ich Tirolfan wäre ,wurde ich mir ernsthaft Sorgen machen.Obwohl ihr die Regionalliga dominiert habt,habt ihr gegen höherklassige Vereine nur ordentlich abgebissen.

Ordentlich abgebissen, hm, mal überelgen.

Austria Lustenau eindrucksvoll geschlagen, den FC Lustenau aus dem Cup geschmissen, Salzbur im Testspiel besiegt, Salzburg im Cup ziemlich gefordert, Schwechat (zwar nicht höherklassig, auch nächstes Jahr nicht, aber darauf zielst du ja ab) klar dominiert und über 90 Minuten die viel bessere Mannschaft gewesen.

Keine Ahnung, was du unter "abgebissen" verstehst, es entspricht jedenfalls nicht den Gegebenheiten.

Und glaubst Du wirklich, daß der FC Swarowski Wacker Wattens Tirol Milch Innsbruck beliebter ist???

Mein Gott, in diesem vorangegangenen Statement gings um die Beliebtheit, den Stolz, etc. der Vereine aus Oberösterreich. Und da schauts nunmal über weite Strecken so aus.

Also mach dich nicht wichtig und lass den LASK endlich LASK sein!

Ich mach mich nicht wichtiger, als der göttliche, einzig wahre Laskl. Und der Laskl wird niemehr der Lask sein, dafür habt ihr und manch andere Herren schon gesorgt.

Ich will den Lask in der ersten Liga, damit diese Liga nicht mit Eintagsfliegenverein wie Schwechat, Bleiberg, etc. vollgestopft wird, aber sympathischer wird dieser Verein dadurch auch nicht.

Wacker in die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[

Ich will den Lask in der ersten Liga, damit diese Liga nicht mit Eintagsfliegenverein wie Schwechat, Bleiberg, etc. vollgestopft wird, aber sympathischer wird dieser Verein dadurch auch nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere habts von den Riedern eine 5er Packung bekommen.So genau hab ichs aber auch nicht verfolgt.

Wennst schon von Eintagsfliegen redest,dann kannst deine Schlümpfe auch gleich dazunehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.