LASK die Nr.1 !


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Hier eine Info für alle Interessierten die nicht auf www.lask.at lesen

LASK Homepage im Höhenrausch

Das Happy End Drama um die Lizenz hat der LASK Homepage einen sensationellen Rekord beschert. Von Freitag Mittag (30.05) bis Samstag Abend (31.05) wurden mehr als 32.000 Zugriffe auf unserer HP gezählt. Das Team von LASK Online veröffentlichte die frohe Kunde aus Wien rascher als alle anderen Medien. Vielen Dank an alle User!

Auch diese Zugriffswerte zeigen den hohen Stellenwert des LASK und das enorme Interesse an der Erteilung der Lizenz für die Schwarz-Weißen.

Auch wenn der LASK hier keinen eigenen Channel hat,

www.lask.at ist unsere Heimat!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Hier eine Info für alle Interessierten die nicht auf www.lask.at lesen

LASK Homepage im Höhenrausch

Das Happy End Drama um die Lizenz hat der LASK Homepage einen sensationellen Rekord beschert. Von Freitag Mittag (30.05) bis Samstag Abend (31.05) wurden mehr als 32.000 Zugriffe auf unserer HP gezählt. Das Team von LASK Online veröffentlichte die frohe Kunde aus Wien rascher als alle anderen Medien. Vielen Dank an alle User!

Auch diese Zugriffswerte zeigen den hohen Stellenwert des LASK und das enorme Interesse an der Erteilung der Lizenz für die Schwarz-Weißen.

Auch wenn der LASK hier keinen eigenen Channel hat,

www.lask.at ist unsere Heimat!

lol, ihr habts 32.000 Zugriffe auf der Homepage und wir 14.000 im Stadion, so schauts aus.

FC Wacker per sempre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

lol, ihr habts 32.000 Zugriffe auf der Homepage und wir 14.000 im Stadion, so schauts aus.

... und spielt's nächstes Jahr in der Regionalliga!
Noch trauriger für die Nr.1...

Allerdings komisch nur, dass wir nächstes Jahr in der gleichen Liga wie ihr spielen. Gar nicht gewusst, dass die auch Regionalliga heißt.

Eure Grenzen werden euch im nächsten Jahr sowohl von den Blau-Weißen, wie auch von Wacker aufgegzeigt.

So long,

man sieht sich (früher als ihr denkt...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lol, ihr habts 32.000 Zugriffe auf der Homepage und wir 14.000 im Stadion, so schauts aus.

FC Wacker per sempre!

Ich hoffe trotzdem ,dass ihr aufsteigt.Die Chance ist aber fast vergeigt.War aber mehr auf 2 oder 3 Schreiberlinge bezogen,die ja nicht unbedingt "RIESEN"Interesse beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch interessant, wie der Rest von Österreich plötzlich gemeinschaftlich den LASK hasst und mit den Blau-Weissen sympathiert. Für alle Nicht-Linzer, die sich hier wichtig machen und die Rivalität von Blau-Weiss und dem LASK hochstilisieren, möchte ich sagen, dass in Linz zwar eine große Rivalität zwischen den Fangruppen herrscht, jedoch kein Hass. Ich habe viele Bekannte und Freunde im Lager der Blau-Weissen. Und wenn nun doch einige Vöestler dabei sind, die uns hassen, so kann ich es zwar verstehen, möchte euch aber sagen, dass wir Fans nichts für die Machenschaften der Herren Grad, Rieger, Werner,... können.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Eure Grenzen werden euch im nächsten Jahr sowohl von den Blau-Weißen, wie auch von Wacker aufgegzeigt.

Verpiss dich doch endlich mit deinen Blau-Weißen!
:laugh: meine Blau-Weißen, ganz genau. Es ist nunmal so, dass die Blau-Weißen um vieles sympathischer sind als die Laskler, das ist auch schon das Einzige, was mich mit "meinen" Blau-Weißen verbindet.

Es ist mir ein Rätsel, wie man nur so präpotent sein kann, wie manche Laskler.

Wacker und der SKV - für den Lask der Supergau! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh: meine Blau-Weißen, ganz genau. Es ist nunmal so, dass die Blau-Weißen um vieles sympathischer sind als die Laskler, das ist auch schon das Einzige, was mich mit "meinen" Blau-Weißen verbindet.

Es ist mir ein Rätsel, wie man nur so präpotent sein kann, wie manche Laskler.

Wacker und der SKV - für den Lask der Supergau!  :D

Dann spar dir deine billigen Provokationen.Schau dass deine Tiroler nicht untergehen,da hast du eh Sorgen genug.Warum erzeugst du dauernd den Eindruck,dass den LASK keiner mag?Es entspricht nicht den Tatsachen!

Wenn DU den LASK nicht sympathisch findest,heißt es noch lange nicht,dass das die allgemeine Meinung ist.Das stört mich in diesem ansich sehr guten Forum.Ständig wird von ein paar Miesmachern der LASK angepatzt.Dauernd wird versucht den Eindruck zu erzeugen,dass der LASK das Letzte ist den keiner will.

DAS entspricht mit Sicherheit nicht den Tatsachen!

In Wirklichkeit hechelt doch der Rest in OÖ hinter dem LASK her.

PS:Auch ich kenne einige noch wirkliche (!) SKV Anhänger und habe mit ihnen ein absolut korrektes Verhältnis.Von Feindschaft ABSOLUT keine Spur.Weil sich ein paar krankhaft Verbissene im Auswärtssektor angebiedert und eingeschleimt haben musst du nicht so einen Dreck verzapfen!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Der Lask mag vielleicht die meisten Sympathisanten in guten Zeiten haben, doch mit Sicherheit hat Blau-Weiß mehr richtige Fans und mit Sicherheit ist der Lask auch der meistgehasste Verein in Oberösterreich. Auch das ist Tatsache, lieber Meister 1965.

Der Lask ist einfach der unsympathische "Groß"klub, der noch immer glaubt der Stolz, das ein und alles etc. von Oberösterreich zu sein. Geschnitten, aber gewaltig.

Und zu den Innsbruckern: Wir werden nicht untergehen, niemals, Wacker ist mehr als es der Lask jemals war oder sein wird.

Also, bis nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lask mag vielleicht die meisten Sympathisanten in guten Zeiten haben, doch mit Sicherheit hat Blau-Weiß mehr richtige Fans und mit Sicherheit ist der Lask auch der meistgehasste Verein in Oberösterreich. Auch das ist Tatsache, lieber Meister 1965.

Der Lask ist einfach der unsympathische "Groß"klub, der noch immer glaubt der Stolz, das ein und alles etc. von Oberösterreich zu sein. Geschnitten, aber gewaltig.

Und zu den Innsbruckern: Wir werden nicht untergehen, niemals, Wacker ist mehr als es der Lask jemals war oder sein wird.

Also, bis nächstes Jahr.

:laugh:

Amüsant, wie ein sehr intelligenter Mensch, der du mit Sicherheit bist, lieber Tifozo, von "echten Fans" spricht, obwohl er andererseits stolz darauf ist, Anhänger von 2 österreichischen Vereinen zu sein.

Glory, Glory Hunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Finde es auch interessant, wie der Rest von Österreich plötzlich gemeinschaftlich den LASK hasst und mit den Blau-Weissen sympathiert. Für alle Nicht-Linzer, die sich hier wichtig machen und die Rivalität von Blau-Weiss und dem LASK hochstilisieren, möchte ich sagen, dass in Linz zwar eine große Rivalität zwischen den Fangruppen herrscht, jedoch kein Hass. Ich habe viele Bekannte und Freunde im Lager der Blau-Weissen. Und wenn nun doch einige Vöestler dabei sind, die uns hassen, so kann ich es zwar verstehen, möchte euch aber sagen, dass wir Fans nichts für die Machenschaften der Herren Grad, Rieger, Werner,... können.

Ich sympathisiere mit BW nicht erst seit jetzt und habe gegen den LASK so gesehen nichts.

Nur ist es bei mir nunmal so, dass ich immer schon für den FC Linz gehalten habe nur wurde er mir dann wegfusioniert, was die Sympathie gegenüber dem LASK nicht gesteigert hat.

Ich verstehe mich mit all meinen Fußballerischen Gegnern gut, solange sie sich auch korreckt Verhalten (GAK, ...) Und bei mir ists numnmal so das mein Bruder ein LASKler ist und ich schon immer Blau-Weiß angehaucht war.

Peace Brüder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eure Grenzen werden euch im nächsten Jahr sowohl von den Blau-Weißen, wie auch von Wacker aufgegzeigt.

Verpiss dich doch endlich mit deinen Blau-Weißen!
:laugh: meine Blau-Weißen, ganz genau. Es ist nunmal so, dass die Blau-Weißen um vieles sympathischer sind als die Laskler, das ist auch schon das Einzige, was mich mit "meinen" Blau-Weißen verbindet.

Es ist mir ein Rätsel, wie man nur so präpotent sein kann, wie manche Laskler.

Wacker und der SKV - für den Lask der Supergau! :D

das ist mir auch ein rätsel - und dafür HASSE ich den laskl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Amüsant, wie ein sehr intelligenter Mensch, der du mit Sicherheit bist, lieber Tifozo, von "echten Fans" spricht, obwohl er andererseits stolz darauf ist, Anhänger von 2 österreichischen Vereinen zu sein.

Glory, Glory Hunter!

So ist es!

Ich finde es nur extrem komisch,dass dauernd auf den LASK herumgehackt werden muss.Es ist total irrational was hier abgeht.So sinnlose,ja dumme Vergleiche.

Ständig wird versucht irgendwelche erlogene Behauptungen zu verbreiten.

Ich habe den echten SKV noch lange genug erlebt(bis 1991).Also,Sympathiträger war das mit Sicherheit KEINER!Im Gegenteil !Auch außerhalb OÖ. nicht.

Ständig die haltlosen Untergriffe,wer mehr echte Fans hat.Sowas von Tatsachenverdrehung ist einmalig.

Im übrigen wünsche ich den Tirolern alles Gute.

ABER,die wirtschaftlichen und sportlichen Hindernisse sind für ALLE gleich.Nachdem Tirol so eine Riesenpleite gebaut hat,warte ruhig ab wie es weitergeht.

Spätestens ab der 2.Liga wird es wirklich teuer.Oder glaubst das Geld kommt (jetzt erst recht) wie im Paradies von alleine ins Säckel geflogen.

Übrigens das Thema waren STOLZE 32000 Zugriffe auf die LASK Homepage und nicht die Aufforderung die blauweiße Schleimspur weiterzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Der Lask mag vielleicht die meisten Sympathisanten in guten Zeiten haben, doch mit Sicherheit hat Blau-Weiß mehr richtige Fans und mit Sicherheit ist der Lask auch der meistgehasste Verein in Oberösterreich. Auch das ist Tatsache, lieber Meister 1965.

Der Lask ist einfach der unsympathische "Groß"klub, der noch immer glaubt der Stolz, das ein und alles etc. von Oberösterreich zu sein. Geschnitten, aber gewaltig.

Und zu den Innsbruckern: Wir werden nicht untergehen, niemals, Wacker ist mehr als es der Lask jemals war oder sein wird.

Also, bis nächstes Jahr.

:laugh:

Amüsant, wie ein sehr intelligenter Mensch, der du mit Sicherheit bist, lieber Tifozo, von "echten Fans" spricht, obwohl er andererseits stolz darauf ist, Anhänger von 2 österreichischen Vereinen zu sein.

Glory, Glory Hunter!

Nachdem die Begebenheit, auf der diese Tatsache beruht, schon etliche Male hier zu lesen war, verzichte ich darauf es auch dir nochmals zu erklären.

Nur soviel, ich bin nicht Anhänger von 2 Vereinen, ich bin Anhänger, Fan, was auch immer, kurz mein Verein ist der FC Wacker und der wird es bis in alle Ewigkeit bleiben.

Meine Sympathien gehören allerdings seit geraumen Zeiten auch dem SV Pasching und da sie sich ja mittlerweile im Profigeschäft befinden würd ich es auch sehr begrüßen, wenn das Umfeld, sprich auch die Fans, in weiterem Sinne profimäßige Züge annehmen. Dabei möcht ich den Paschinger helfen.

FC Wacker Innsbruck ist mehr als nur bloß ein Fußballverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.