Testpiele


Recommended Posts

Violett is back :)))

Am 18. Juni gegen St.Andrä

21. Juni gegen Glantal-Auswahl

25. Juni gegen DSV Leoben

29. Juni gegen Wölfnitz

5. Juli gegen Laibach

12. Juli Supercup gegen Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wär würd sich anschließen und am 16 nach st.andrä fahren. am besten jemand der weiß wo das stadion ist. :D

:laugh: Die und ein Stadion :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Das letzte Mal als wir dort gekickt haben (Aufstiegsjahr), habe ich mich bei einer Pyroaktion selbst entflammt! :teufel:

War ja auch eine mächtige Schwade!!! :eek:

Aber i konn mir net vorstellen, dass Sankt Andrä gleich gut spielt wie Leoben damals!

Wir haben damals über Linz voll abgelästert, weil er uns beim Aufwärmen immer seinen grindigen Arsch entgegengereckt hat! Ca.2 Meter vor uns.....

Damals war er noch der Meinung, er müsse sich bald ein Wörterbuch Deutsch-Katalanisch zulegen! :laugh:

Anbei finde ich nicht, dass Sankt Andrä ein Dorfplatz ist, vor allem weil ja gerade umgebaut worden ist...

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

wenn i mi nit täusch is st.andrä auf an mittwoch oder?

weiß einer wann die jeweiligen spiele angepfiffen werde.

Mittwoch geht eh nächsten Tag is eh frei und die Zeiten die werden schon bald mal in der Zeitung stehen musst halt dann mal schaun.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.