Yobo, Hastings und Halmosi verlassen GAK


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Außerdem soll noch ein Verteidiger kommen und den Weggang von Dmitrovic kompensieren. Die Spieler Yobo, Hastings und Halmosi werden hingegen den Verein verlassen, sofern sich ein Abnehmer findet.

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/s...id=2089120.html ]

Gut oder schlecht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Yobo hat glaube ich nur ein Spiel von Anfang an bestritten und das war seine Premiere beim GAK gegen Salzburg wo wir 1 : 0 verloren. Er war ein Libregts Wunschspieler,unterm Schoko hat er nicht überzeugt auch nie gespielt.

Hastigs hat am Anfang seiner Zeit beim GAK nicht so schlechte Spiele geliefert obwohl er auch nicht sehr oft zum Einsatz kam. Er ist Kanadischer Nataional Spieler!Laut Koschak ist sein Problem das er sehr wenige Trainings mit der Mannschaft bestreitett. Da er sehr oft zum Team fliegt und dort einige Tage verbringt.

Einen Halmosi würde ich nicht so einfach ziehen lassen von denn dreien gefiel er mir am besten. Unterm Schoko kam er aber nicht mehr zu Einsätzen in der Startformation sonder nurmehr zu Kurzeinsätzen. Aber da wir jetzt mit Dollinger, Amerhauser und vielleicht noch einen linken stark besetzt sind glaube ich wird er nicht mehr sehr viele Chancen bekommen um sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

halmosi war im herbst gut! auch seine kurzeinsätze im frühjahr waren ok. verleihen ist ein blödsinn. den kicker sieht man nie wieder!

yobo und hastings sind sicher überflüssig. das können nachwuchsspieler auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja bei Yobo steht es fest, er hat nicht annähernd das Niveau um in der Handyliga Fußball zu spielen und das heißt was.

Bei den anderen ist es eben so, das sie keine Lobby bei unserem Trainer haben und der stellt nun mal auch nach Sympathie auf. Halmosi ist ganz sicher kein schlechter, aber Schachner mag ihn nicht und so müssen wir ihn wohl verleihen bis unser Trainer ein Topangebot von einem Topverein bekommt. Hoffentlich nimmt er dann seine Topmanager die er bei uns ins Amt presst auch wieder mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der yobo hat bei uns einfach nicht überzeugen können und wir meiner meinung nach gerechtfertigt abgegeben. die frage ist, ob wir einen abnehmer für ihn finden. aber wir haben den kimoni auch an den mann gebracht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.