GAK Amateure - Troifach 4:0


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

GAK-Amateure:

Grassmugg, Bösiger, Kolland (Kelbert 46. Min.), Preiss, Kahlbacher, Paier, Erkinger, Müller (Pirker 75. Min.), Medjedovic, Sencar, Horvath

Unsere Young Reds hatten das Match gegen die mit voller Kampfkraft auftretenden Trofaiacher im Griff. Es war nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Treffer für unsere jungen Teufel um das Schützenfest zu eröffnen. Nachdem sich die Trofaiacher bis zur Pause mit einem 0:0 retten konnten, erzielte Medjedovic aus einem Elfmeter in der 48. Minute das 1:0. Danach gelang Sencar ein lupenreiner Hattrick (53., 68. und 88. Min.) nach sehenswerten Kominationen. Mit diesem Sieg konnten sich unsere Jungs den Cup-Platz sichern und gehören somit zu den vier besten Teams der Steirischen Landesliga.

Resümee: Unsere Mannschaft und der Trainerstab können stolz darauf sein mit diesem jungen Team (8 bis 10 Jugendspieler auf jedem Spielbericht) einen Cup-Platz erreicht zu haben.

Quelle: [ http://www.gak.at/article/articleview/952/1/6/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.