Sabotage auf der Süd


STEFAN-2006

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das im gästesektor und auf der süd sind 2 unterschiedliche aktionen. keine sabotag war der schaden auf der süd. der gästesektorzaun wurde in jeden fall bearbeitet.

1197767[/snapback]

Ja, und zwar von den Austria-Fans im Mai.

Wenn die Rapidfans einen Platzsturm geplant hätrten, dann hätte wohll irgendwer versucht, den Platz zu stürmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Du hast echt Ahnung :clap: .

Wenn ein Zaun fällt rennen mehr Leute mit, bei diesem Zaun hätten nichtmal UR & Co. die "Masse" zu einen Platzsturm bewegen können, weil nicht viele über diesen Zaun gekommen wären ;) .

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Ja, und zwar von den Austria-Fans im Mai.

Wenn die Rapidfans einen Platzsturm geplant hätrten, dann hätte wohll irgendwer versucht, den Platz zu stürmen...

1201876[/snapback]

Oida des gibts jo net :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

stadionverbot haben singer und winkler verhängt. grund unteranderem bierflaschen wurf vor dem grazer stadion angriff gegen einen fanpolizisten( erlogen????? ich kann es nicht beurteilen da ich nicht dabei war)

1200936[/snapback]

welchen bierflaschen-wurf ?? hatt nie einen gegeben !!

angriff gegn einen fanpolizisten ?? ja der eine hat eine feuerzeug unabsichtlich rauf bekommen, und der zweite eine unabsichtliche bierdusche weil er blöd gestanden ist

also nichts für das man stadionverbot verhämgen muss !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
welchen bierflaschen-wurf ?? hatt nie einen gegeben !!

angriff gegn einen fanpolizisten ?? ja der eine hat eine feuerzeug unabsichtlich rauf bekommen, und der zweite eine unabsichtliche bierdusche weil er blöd gestanden ist

also nichts für das man stadionverbot verhämgen muss !!

1205117[/snapback]

Mit der Flasche hams gemeint, dass beim aussteigen aus dem Bus in Graz eine Eristoff PLASTIKflasche aus dem Bus geflogen ist! (nicht richtung grazer oder andere Leute, sondern einfach aus dem Bus)

Feuerzeug war wohl für das Sharksmitglied bestimmt, genauso wie das Bier......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
lächeln!!!
Weil zwischen Pasching und Ried auch noch Welten liegen.

Auch mit doppelten Ordnerpersonal hätte man uns nicht von einem Platzsturm abhalten können denke ich. Zu den Zwischenfällen bei der Heimtribuene wäre es wahrscheindlich gar nicht gekommen wenn nicht ständig Provokationen von Paschinger-Seite (Superiors Umfeld) gekommen wären. Aber die Geschichte wurde eh schon mehrmals durchgekaut.

1201930[/snapback]

jetzt misch ich mich ein.

ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, wie schnell sich austria- oder rapid-anhänger "provoziert" fühlen.

jedesmal hat der oder der provoziert, da "musste es ja" zu einem platzsturm o. ä. gekommen.

SCHWACHSINN.

das sind alles nur lahme ausreden dafür, dass man entweder ein schlechter verlierer ist oder ein wirklich dünnes fell hat.

wenn ich daran denke, wie andere von den fans der hauptstadtklubs aufs übelste beschimpft werden, so muss man sich zwangsläufig fragen, ob die wiener schlichtweg nur hosenscheisser sind, die schon ein schiefer blick provoziert und die daraufhin (natürlich nur in grösseren gruppen) auszucken.

eigentlich sind austrianer und rapidler lächerlich. so gesehen.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die rapidfans wollten doch nie das stadion im pasching stürmen! das war ein verzapfter schwachsinn, der aufgebracht wurde wie man fälschlicher weise behauptete die rapidfans hätten die südtribüne sabotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.