Sabotage auf der Süd


STEFAN-2006

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab's ja gleich geahnt, kenn ja unsere Dilettanten vom Verein, aber sofort werden die bösen, bösen Rapidler verdächtigt. Man braucht sich doch nur das Theater rund um die Rasenheizung und die Geschichte mit dem Austriaspiel anschaun, dann weiß man alles. So schlimm es ist - wir sind in dieser Hinsicht einfach nicht erfahren genung! In letzter Zeit häufen sich solche Sachen - bin schon gespannt was beim UEFA-Cup Spiel alles passieren wird... :augenbrauen:

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also wenn wir zurückdenken dann war ja mal die Süd eine Sitzplatztribüne

und warscheinlich hat sich der Architekt Kaufmann damals bei der Planung

eine schöne Sitzgelegenheit für sich und seine Busenfreunde vorgestellt,

tatsache ist das auf eine Stehplatztribüne mehr Leute raufgehen

und das wurde denke ich mal, bei der Verlegung des Stehers

von der Nord auf die Süd EINFACH VERGESSEN

EINFACHE RECHNUNG: MEHR LEUTE MEHR GEWICHT

:greenoops::greenoops::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sabotage im Paschinger Waldstadion

Der Zwischenfall im Paschinger Waldstadion - ein Teil einer Zuschauertribüne hatte sich am Samstag während des Fußballspiels zwischen FC Superfund und Rapid Wien durchgebogen - ist auf keinen Sabotage-Akt, sondern auf einen Konstruktions- und Montagefehler zurückzuführen.

Die Reperaturarbeiten werden bereits ab morgen, Dienstag begonnen und sollten bis zum nächsten Heimspiel am 17.09.2006 gegen SV Ried abgeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
aber ich sags dir ehrlich kann mir nicht vorstellen, dass es rapidfans aus wien oder nö waren, was verbindet uns mit pasching, da ist keinerlei rivalität, einfach nichts...

wenn es überhaupt rapidfans waren, pseudofans

1196858[/snapback]

Jo eh. Wenn dann worns welche aus oö.

In Wels gibts jo so an schwindligen Rapid Fanclub.

Wenn ich mich richtig erinnere san die damals noch auf der Nord auf einmal in unserem Block aufgetaucht.

Nach 10 Min sans dann aber brav wieder abgezogen.

Hoffe mal eure Management Abteilung schreibt jedem Grünen einen Entschuldigungsbrief, und ich will einen Fanshopgutschein von euch im Wert von 100€

Und den einbruch und die Schmierereien lass ma untern Tisch fallen?

Überhaupt, wos mochst du mit Pasching Fanartikel? :finger:

ja du als Trauner siehst es wahrscheinlich anders  8P

I bin a aus Traun und i finds lächerlich :hammer:

Hot also nix mit der Herkunft zu tun.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jo eh. Wenn dann worns welche aus oö.

In Wels gibts jo so an schwindligen Rapid Fanclub.

Wenn ich mich richtig erinnere san die damals noch auf der Nord auf einmal in unserem Block aufgetaucht.

Nach 10 Min sans dann aber brav wieder abgezogen.

Waren auch diesmal auf der Nord nur du hast sie nicht gesehen :laugh:

I bin a aus Traun und i finds lächerlich :hammer:

Hot also nix mit der Herkunft zu tun.

für den laskler anscheinend schon PS: bin auch ein Traun :laugh:

also beruhig dich wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Waren auch diesmal auf der Nord nur du hast sie nicht gesehen  :laugh:

I red aber von der Zeit wo die Nord noch die Stehplatztribüne wor.

Wo die Heinis am Sa worn weiß ich net und es is ma a wurscht :D

für den laskler anscheinend schon PS: bin auch ein Traun  :laugh:

also beruhig dich wieder

Bin eh ruhig :winke:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Und den einbruch und die Schmierereien lass ma untern Tisch fallen?

Überhaupt, wos mochst du mit Pasching Fanartikel?  :finger:

1197259[/snapback]

was i net dir schenken.

das mim beschmieren find ich auch ein bissi sehr :hää?deppat?: , warum die leute ihre Energien nicht sinnvoll nutzen können,.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
was i net dir schenken.

das mim beschmieren find ich auch ein bissi sehr :hää?deppat?: , warum die leute ihre Energien nicht sinnvoll nutzen können,.... :ratlos:

1197276[/snapback]

Jo genau.

Nächstes mal sollns des auf a Transparent oda auf an DH schreiben.

Dann hams wos für die Fanszene gmocht und net dagegen.

Der Spruch wird dadurch oba trotzdem net besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.