Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
vermulich wird zellhofer als neuer austria-trainer folgendes sagen: "die austria ist ein ganz besonderer club in österreich mit den besten fans blabla..."

ich hab allmälich das gefühl, dass sich alles wiederholt, im fußball.

1270570[/snapback]

Nein, er hat gesagt, die Austria sei "einer der größten Vereine" und dass es eine Herausforderung ist (im Austria-Channel nachzulesen). Von einer Lobeshymne mMn keine Spur.

Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich Zellhofer aufrichtig. Er hat sich wirklich auf Rapid gefreut, hat schon Jahre zuvor von einem super Klub gesprochen bis man ihn am Ende unsauber abserviert hat.

Daher finde ich einige Rapidler, die jetzt von "Judas" oä schreiben, einfach nur lächerlich und selber rückgratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Muss er aber wohl, sonst hätte er nicht bei der Austria unterschreiben können. Man kann ja nicht zwei solche Berufe nebeneinander haben. Wäre rechtlicher Schmarrn...

1270502[/snapback]

Ist leider nicht ganz richtig: ein gewisser Peter Pacult bezog noch seinen Geldbetrag von den 60ern, als er Kärnten-Trainer war.

Auch bei Schoko Schachner war dies so ! (wenngleich nicht bei den 60ern, aber als er von Onkel Frank entfernt wurde, bezog er sehr wohl noch Geld, obwohl er dann schon GAK-Trainer wurde !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nein, er hat gesagt, die Austria sei "einer der größten Vereine" und dass es eine Herausforderung ist (im Austria-Channel nachzulesen). Von einer Lobeshymne mMn keine Spur.

Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich Zellhofer aufrichtig. Er hat sich wirklich auf Rapid gefreut, hat schon Jahre zuvor von einem super Klub gesprochen bis man ihn am Ende unsauber abserviert hat.

Daher finde ich einige Rapidler, die jetzt von "Judas" oä schreiben, einfach nur lächerlich und selber rückgratlos.

1270579[/snapback]

ich finds nachvollziehbar, dass er zur austria gegangen ist. "judas" oä- schmähungen hab ich bisher noch nicht vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich finds nachvollziehbar, dass er zur austria gegangen ist. "judas" oä- schmähungen hab ich bisher noch nicht vernommen.

1270624[/snapback]

War auf einige User im Austria-Channel bezogen. Würde mich aber nicht wundern, wenn solche oder ähnliche Verlautbarungen von unserer West kämen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
War auf einige User im Austria-Channel bezogen. Würde mich aber nicht wundern, wenn solche oder ähnliche Verlautbarungen von unserer West kämen...

1270628[/snapback]

Das wäre aber die absolute Minderheit, meine Einschätzung. Habe auch im fak-channel, in den ersten 5 Seiten nichts derartiges vernommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Das wäre aber die absolute Minderheit, meine Einschätzung. Habe auch im fak-channel, in den ersten 5 Seiten nichts derartiges vernommen.  :ratlos:

1270694[/snapback]

Kann mich z.B an goedt errinern, oder wie der heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Soll er doch machn, wie er will. All zu Schlau find ichs nicht, aber immerhin ist er weg von unserer Gehaltsliste und er hat gleich mal die Chance zu zeigen, was er kann und was unsere Mannschaft nicht kann. Da hoff ich natürlich, dass allen voran Helge Payer unsere Mannschaft im Recht bleibt.

Auf keinen Fall zu vergleichen mit Rata oder Wallner....Bedenklich, aber net weiter tragisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

lustig, wie ihr euch darüber freut, dass der zellhofer "von der gehaltsliste" is... :laugh:

früher oder später wäre er ja sowieso wo untergekommen.. demnach is der finanzielle erlaß durch den frühen wechsel minimalst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch' dem Schurl persönlich nach wie vor alles Gute für seine Zukunft und eine willigere, professioneller eingestellte Mannschaft, als das bei Teilen davon nach wie vor bei uns der Fall ist (womit sich halt jetzt Pacult rumschlagen darf). Das hätte er sich allemal verdient.

Wir müssen ohnehin auf uns selbst schauen und man kann dem Peter immer wieder nur viel Durchhaltevermögen, Rückendeckung vom Verein und auch das nötige Glück wünschen, sonst wiederholt sich das ganze Drama bei uns in einer Endlosschleife...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

jo .. finds nachwievor schade, dass der schurl an unserer schlangengrube gescheitert ist. ob er mit der ausria nun erfolg hat oder nicht ist mir jetzt, logischerweise, schnurz-pipp-egal. hauptsache die austria bleibt in der tabelle immer unter uns. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.