8. Runde: SK Rapid Wien - Salzburg


Recommended Posts

Tja, Zellhofer wurde von den Verweigerern schon mal abgeschossen.

Entweder, es kommt ein g'standener Schleifer nach, der den Spielern bis zum Spiel gegen RBS eindringlich die Anforderungen ihres Jobs erklärt und die Versager aus der Mannschaft nimmt (in diesem Fall könnte vielleicht ein Punktegewinn rausschauen), oder ihr schenkt's uns schon in der 1. Hälfte 3 Trümmer ein, HelgePayerTormannUndKapitänsGott bricht in Tränen aus und aus Mitleid mit ihm spielt's Ihr das Ergebnis in der 2. HZ mit Minimalaufwand und ohne weitere Tore nach Hause...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passt irgentwie auch zu diesen thread!

quelle orf.at

Konsequenzen gezogen

Roman Pivarnik wird bis zur Bestellung eines neuen Trainers das Training leiten.Nach einem persönlichen Treffen zwischen Präsident Rudolf Edlinger und Trainer Georg Zellhofer am Sonntagvormittag, gab Rapid Wien bekannt, dass der Coach mit sofortiger Wirkung vom Dienst freigestellt ist.

Die technischen Details der Vertragsauflösung folgen in den nächsten Tagen nach Gesprächen zwischen Manager Werner Kuhn und Zellhofer. Bis zur Bestellung eines neuen Cheftrainers wird Kotrainer Roman Pivarnik die Trainingseinheiten leiten.

"Resultate nicht zufriedenstellend"

Edlinger hat diese Entscheidung "mit großem persönlichen Bedauern getroffen".

"Georg Zellhofer hat seine Arbeit beim SK Rapid mit enormen Engagement geleistet und ich halte ihn für einen sehr ehrlichen Mitarbeiter mit großen menschlichen Qualitäten. Aber im Fußball zählen die Resultate und die waren einfach nicht mehr zufriedenstellend", sagte der Präsident in einer ersten Stellungnahme.

"Leider habe ich es nicht geschafft"

Zellhofer zeigte sich enttäuscht: "Es ist für jeden Trainer in Österreich eine Riesenehre, Rapid trainieren zu dürfen und ich wollte mich dieser Herausforderung stellen. Leider habe ich es nicht geschafft, mit der Mannschaft gemeinsam positive Leistungen zu bringen. Der Erfolg wollte sich einfach nicht einstellen. Ich bereue aber meine Zeit in Wien nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
passt irgentwie auch zu diesen thread!

quelle orf.at

Konsequenzen gezogen

Roman Pivarnik wird bis zur Bestellung eines neuen Trainers das Training leiten.Nach einem persönlichen Treffen zwischen Präsident Rudolf Edlinger und Trainer Georg Zellhofer am Sonntagvormittag, gab Rapid Wien bekannt, dass der Coach mit sofortiger Wirkung vom Dienst freigestellt ist.

Die technischen Details der Vertragsauflösung folgen in den nächsten Tagen nach Gesprächen zwischen Manager Werner Kuhn und Zellhofer. Bis zur Bestellung eines neuen Cheftrainers wird Kotrainer Roman Pivarnik die Trainingseinheiten leiten.

"Resultate nicht zufriedenstellend"

Edlinger hat diese Entscheidung "mit großem persönlichen Bedauern getroffen".

"Georg Zellhofer hat seine Arbeit beim SK Rapid mit enormen Engagement geleistet und ich halte ihn für einen sehr ehrlichen Mitarbeiter mit großen menschlichen Qualitäten. Aber im Fußball zählen die Resultate und die waren einfach nicht mehr zufriedenstellend", sagte der Präsident in einer ersten Stellungnahme.

"Leider habe ich es nicht geschafft"

Zellhofer zeigte sich enttäuscht: "Es ist für jeden Trainer in Österreich eine Riesenehre, Rapid trainieren zu dürfen und ich wollte mich dieser Herausforderung stellen. Leider habe ich es nicht geschafft, mit der Mannschaft gemeinsam positive Leistungen zu bringen. Der Erfolg wollte sich einfach nicht einstellen. Ich bereue aber meine Zeit in Wien nicht."

1194905[/snapback]

das hat der zellhofer nicht verdient...die "flaschen" haben ihn richtig im stich gelassen...bei so einer truppe kann als trainer kommen wer will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das hat der zellhofer nicht verdient...die "flaschen" haben ihn richtig im stich gelassen...bei so einer truppe kann als trainer kommen wer will....

1194914[/snapback]

so ist es - aber wie immer ! der trainer muss gehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das hat der zellhofer nicht verdient...die "flaschen" haben ihn richtig im stich gelassen...bei so einer truppe kann als trainer kommen wer will....

1194914[/snapback]

jo stimmt........ die mobben so einfach den trainer weg...... das würden sa sich bei unserem don giovanni net traun der hätt scho die halbe mannschaft ins nirvana geschickt!

frechheit diese "profis" in hütteldorf!

na mir kanns rechts sein hoffentlich kriegens den hansiiiiiii als trainer! :feier: dann gibts ein krasses schützenfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Rapid in seiner derzeitigen Verfassung ist für Salzburg kein Problem. Wenn sie bei den Hütteldorfern nicht grundlegend was ändert, dann wird's ein deutliches Ergebnis zu Gunsten von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.