Pasching - Rapid 1:0


Berni

Recommended Posts

Alles zum 1:0 Heimerfolg gegen die Wiener hier rein!

Sieg geht in Ordnung würd ich sagen, aber ich habs mir leichter vorgestellt! Michi Baur wieder mit dem Goldtor, hoffentlich hängt er noch 1 Jahr dran!!

Kabat hat aufjeden Fall der Mannschaft gefehlt, aber beim nächsten Mal sollte er wieder dabei sein!

Übrigens Platz 2 hinter den Dosen in der Tabelle :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

verdienter sieg, der doch glücklich zustande kommt, wenn unsere stürmer das leere tor treffen würden....

pasching ist sportlich einfach keine reise wert, aber ich persönlich fahre eigentlich immer gerne nach pasching....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand die Krone von heute gelesen??

Zum totlachen wiedermal: Hier eine Kurzfassung

Terroralarm im Waldstadion:

In der Nacht entfernten Rapid Fans die Schrauben des Käfigs um den Platz zu stürmen! Aufmerksame Funktionäre der Paschinger bemerkten es und verhinderten schlimmeres!

Quelle: Krone :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Schon jemand die Krone von heute gelesen??

Zum totlachen wiedermal: Hier eine Kurzfassung

Terroralarm im Waldstadion:

In der Nacht entfernten Rapid Fans die Schrauben des Käfigs um den Platz zu stürmen! Aufmerksame Funktionäre der Paschinger bemerkten es und verhinderten schlimmeres!

Quelle: Krone :laugh:

1194882[/snapback]

Und was ist daran genau zum todlachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

zum Spiel: Ergebnis geht in Ordnung, Pasching war mMn die bessere Mannschaft

Ich möcht aber auch mal bemerken, dass mich der "Vorbesprechungs-Tread" und der"Nachbesprechungs-Tread" ziemlich angeht,bernie.Womöglich gibts ja noch einen Livetread auch!

mMn reicht vollkommen ein Tread bei einem Spiel, es ist nicht sinnvoll einen Tread aufzumachen, wo dann nur 10,20 Antworten kommen..bei Rapid ist das was anderes aber bei uns ist das sinnlos..vll nimmst dir das mal zu Herzen!

achja: Wie die Tribüne gebrochen ist, das war lustig :clap:

bearbeitet von slyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Klar kann ichs machen!

Sorry dachte es is so übersichtlicher! :aaarrrggghhh:

1195024[/snapback]

Reg dich nicht auf Berni! Wir haben das immer so gemacht, und darum werden wir das System sicher nicht ändern, nur weil es einem neuen User nicht passt! Es wird auch in Zukunft Vor- und Nachbesprechungsthreads geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Paschings Last-Minute-Tor stürzt Rapid immer mehr in die Krise

7. Runde: PASCHING-RAPID 1:0 (0:0)

Ausgerechnet an seiner früheren langjährigen Wirkungsstätte dürfte die Ära von Georg Zellhofer als Trainer des österreichischen Fußball-Rekordmeisters SK Rapid zu Ende gegangen sein.

Die Hütteldorfer kassierten am Samstag in der 7. Bundesliga-Runde in Pasching ein 0:1, womit der seit Freitag 46-Jährige wohl demnächst den Hut wird nehmen müssen.

Bedanken kann sich der Coach bei Goalie Helge Payer, der eine Ciquinho-Freistoßflanke fallen ließ, Baur staubte in der 91. Minute zum Paschinger Siegestreffer ab.

Offensiver Beginn

Dabei hatte Zellhofer auf die 1:4-Heimschlappe gegen den GAK reagiert und Bazina, Valachovic und Garics zunächst auf der Bank gelassen.

Den gewünschten Effekt brachte diese Maßnahme allerdings nicht, denn die Oberösterreicher waren zunächst die stärkere Mannschaft und sorgten durch Ketelaer in der 3. (seinen Freistoß parierte Payer nur mit Mühe) und in der 10. Minute (Weitschuss daneben) für Gefahr.

Auf der Gegenseite zielte Hoffer aus spitzem Winkel weit am langen Eck vorbei, Bilic kam nicht mehr an den Ball (4.).

Rapid steigerte sich, Chancen Mangelware

Nach dem Seitenwechsel steigerte sich zwar Rapid und erarbeitete sich eine leichte Feldüberlegenheit, vorerst die beste Chance hatten aber die Paschinger, als der eingewechselte Krajic in der 78. Minute einen Weitschuss von Sariyar an die Latte verlängerte.

Den ersten Rapid-Schuss aufs Tor im gesamten Match, einen Aufsetzer von Kavlak, parierte Schicklgruber in der 62. Minute.

Wer die Tore nicht schießt...

In der 89. Minute hatte der eingewechselte Kincl aber den Siegestreffer für Rapid auf dem Fuß, doch er brachte den Ball in der 89. Minute nach Kavlak-Vorlage aus acht Metern nicht im Tor unter.

Die Strafe folgte zwei Minuten später: Teamgoalie Payer konnte einen Ciquinho-Freistoß nicht festhalten, Baur bedankte sich und schickte damit seinen Ex-Trainer wohl auf Jobsuche.

Schlechte Statistik für Rapid

Abgesehen von der Trainersituation bleibt das Waldstadion für Rapid weiterhin ein schlechter Boden. In neun Auftritten schaute für die Hütteldorfer bei sieben Niederlagen und einem Remis nur ein Sieg heraus.

Außerdem wurde die schwarze Auswärtsserie verlängert - Grün-Weiß ist in der Fremde bereits seit 14 Partien ohne vollen Erfolg und hat in dieser Zeit nur drei Auswärtstore erzielt.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den manipulierten Stadion das ist schon eine sache die nicht mehr normal ist das in der nacht Leute einsteigen um das Stadion zu manipulieren.

Beim Gäste Sektor sind sie gerade noch 2 Stunden vor Spielbeginn drauf gekommen das die Zäune und Wärbebanden Manipuliert waren für einen Platzsturm weil sie die Austrianer die Letzte Saison bei uns wüteten noch übertreffen wollten wo übrigens unser Verein schuld war. Aber das sie auch die Süd Tribüne Manibulieren würden hat da noch niemand so recht damit gerechnet aber sie war auch eindeutig manibuliert zum glück sind die Rapidler zu Blöd das sie es machen wie sie sich etwas vornehmen weil nur Amateure am Werk waren wären Profis am Werk gewesen wer die Situation eskaliert.

Irgend wie ist es schade das die Süd nicht einbrach vieleicht hätten wir dan ein besseres Stadion bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Irgend wie ist es schade das die Süd nicht einbrach vieleicht hätten wir dan ein besseres Stadion bekommen.

1195132[/snapback]

Sonst geht es dir aber schon gut, oder? Weisst du was da alles passieren hätte können, wenn die Tribüne ganz einbricht? Wie man sich über so etwas freuen kann ist mir echt ein Rätsel! Ausserdem, wieso sollten wir ein neues Stadion brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgend wie ist es schade das die Süd nicht einbrach vieleicht hätten wir dan ein besseres Stadion bekommen.

1195132[/snapback]

Denkst du überhaupt nach bevor du was schreibst??

Woher weißt du dass die Südtribüne manipuliert war??

Zu der Geschichte mit dem Gästesektor is eigentlich auch sensationell, am besten wirklich mal eine Videokamara installieren und diese Leute aus dem Verkehr ziehen, sprich Stadionverbot!

@ Fry

Ok passt dann lassen wirs so! :super:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
kann mich mal einer ganz kurz aufklären:

- welche tribüne wurde genau manipuliert?

- wann? ein paar tage schon vorm spiel oder erst ein paar stunden?

- wie hat sich das geäußert?

danke für jede sinnvolle antwort  :yes:

1195666[/snapback]

Ob manipuliert worden ist oder nicht, weiß wohl noch keiner! Auf jeden Fall steht fest, dass der Gästesektor in einer Nacht und Nebel Aktion so manipuliert worden ist, dass ein Platzsturm ohne weiteres möglich gewesen wäre. Wurde bei der Begehung entdeckt!

Aus diesem Grund liegt es wohl nahe, dass auch die Südtribüne manipuliert worden ist, die ja gestern kurz vorm einstürzen war!

Wie es sich geäußert hat? -> die Tribüne hing nach vorne über und bog sich unheimlich durch! Geiles Gefühl da drauf zu stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.