Wer soll das Tor hüten?


Indurus

Wer?  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das Paschingspiel dürfte für einige der berühmt berüchtigte Tropfen (Anm.: leider nicht der auf den heißen Stein, sondern der mit dem Fass!) gewesen sein.

Ich würde weiterhin am, wenn auch umstrittenen, Kapitän festhalten. Hedl ist meiner Meinung nach doch noch eine ganze Klasse weiter unten angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

vielleicht versammlt payer ja wieder einige spieler in seiner wohnung und hält fest, daß es so nicht weitergehen kann; der typ spinnt doch

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Payer ist weiter unsere NO 1.

aber unabhängig davon gehört trotzdem ein neuer goalie her, der payer ein wenig unter druck setzen kann. eine ECHTE konkurrenz eben.

angenommen payer verletzt sich mal. alles herzinfarkt partien, sollte mal hedl ein halbes jahr ranmüssen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

[x] Payer

Er ist zwar zurzeit total außer Form und manche seiner Aktionen regen mich furchtbar auf, allerdings ist es sehr schwer einen guten Tormannersatz zu finden. Wenn Payer wieder in Form kommt ist er der beste den Österreich zu bieten hat.

Is halt zurzeit einfach eine scheiß Situation. Und beim Tormann fällts halt viel mehr auf als wenn zB ein Feldspieler ein paar Fehlpässe macht. Wenn ihm ein Fehler passiert, ists halt dann meistens ein Tor, beim Feldspieler halt ein Ballverlust.

Aber gegen 1-2 Spiele Pause zum nachdenken und daweil Hedl oder Lukse eine Chance geben, dagegen habe ich nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Aber ich verstehe nicht wie aus einem ehemaligen Publikumsliebling, der wie die ganze Mannschaft in einer Formkrise steckt, der absolute Buhmann und Schuldträger gemacht werden kann.

Wie soll das denn weiter gehen? Er wird sich in den nächsten Runden noch viel mehr anschütten, weil er die Unruhe, ja fast die Antipathie gegen seine Person spürt. Gerade in solchen momenten ist es besonders wichtig, ihm den Rücken zu stärken. Und das gehört zu den wenigen Dingen, die man als Fan wirklich tun kann. Vom Lambada allein wird sich nix ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Payer ist weiter unsere NO 1.

aber unabhängig davon gehört trotzdem ein neuer goalie her, der payer ein wenig unter druck setzen kann. eine ECHTE konkurrenz eben. 

angenommen payer verletzt sich mal. alles herzinfarkt partien, sollte mal hedl ein halbes jahr ranmüssen... :nervoes:

1194557[/snapback]

Dem kann ich auch nur zustimmen! Aber bei nem Tormann ist sowas halt sehr schwer und kann irgendwie nicht lange gut gehn (siehe bei Macho).

Rapid wird es sich wohl nicht leisten können 2 "Einser" Goalies zu finanzieren...

Höchtens viell. ein junges Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Diese Denkweise erinnert mich irgendwie an diverse Fußballmanager auf PC. :D

1194575[/snapback]

:lol:

Stimmt, aber das ist glaube ich die einzige Möglichkeit. Denn wenn wir einen älteren erfahrenen Goalie holen will der entweder fixer Einsergoalie sein oder es ist so einer wie Hedl. Und das würde uns dann auch nicht weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

payer ist ein feigling sondergleichen, der nur blödsinn daher redet und meiner meinung nach klar gegen den trainer ist; zellhofer hätte ihn schon früher ausmisten müssen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lukse noch nicht ins Tor gg RB, aber statt Hedl auf die Bank. Schüttet sich Payer noch einmal an, dann sollte man dem Lukse eine Chance geben. Hedl ist wohl um nix besser als (der momentane) Payer, und das weiß der HP24 auch. Ich habe das Gefühl, dass dem Helge ein bisserl Konkurrenzdruck nicht schaden könnte; dass er eigentlich ein guter Goalie ist, hat er schon oft genug bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aber ich verstehe nicht wie aus einem ehemaligen Publikumsliebling, der wie die ganze Mannschaft in einer Formkrise steckt, der absolute Buhmann und Schuldträger gemacht werden kann.

Wie soll das denn weiter gehen? Er wird sich in den nächsten Runden noch viel mehr anschütten, weil er die Unruhe, ja fast die Antipathie gegen seine Person spürt. Gerade in solchen momenten ist es besonders wichtig, ihm den Rücken zu stärken. Und das gehört zu den wenigen Dingen, die man als Fan wirklich tun kann. Vom Lambada allein wird sich nix ändern!

1194567[/snapback]

Nun, ich kann dir nur meine persönliche Begründung geben:

Seine schlechte Leistung ist für mich gar nicht der Hauptkritikpunkt, es ist nur ungemein nervig, dass er an seiner großen Schwäche, der Strafraumbeherrschung inkl. Flanken, seit über einem Jahr offenbar überhaupt nix gearbeitet hat...

Das Schlimme ist ja, dass er selbst ja jede Selbstkritik vermissen lässt, sinngemäß:

"Heutzutage fallen die Tore eben hauptsächlich aus Standards, da geht halt mal einer rein..." oder "Wir stellen uns bei Flanken von der Seite so deppert an...", und sowieso und überhaupt waren wir "in jedem Spiel besser als der Gegner...unglücklich verloren...blabla"

Sein eigenes Verhalten verbessert sich tragischerweise nie...

Der zweite Kritikpunkt an ihm ist einfach sein mangelndes Auftreten als Kapitän am Spielfeld und in auch in der Öffentlichkeit...ich kann mich da grob an die Sommerpause zurückerinnern, als er in Talk und Tore den Mund nicht aufbekommen hat als irgendein pseudoschlauer Journalist eine Anti-Zellhofertirade losgelassen hat...von sich "hinter den Trainer stellen" war hier keine Spur...

Oder große Töne spucken wie: "Jetzt sind wir ein ernsthafter Titelkandidat, wir sind endlich eine Mannschaft - haben uns endlich gefunden..."

Stellt sich die Frage warum es im erbärmlichen Frühjahr nicht mit dem Teambuilding geklappt hat und es in der heurigen Saison eher noch schlimmer wurde...

Am Spielfeld bekommt er nie den Mund auf, steht lethargisch nach Gegentoren herum - und genau die Sachen, die er der Mannschaft sagen sollte (am besten gleich am Platz) darf man dann in seinen zig Interviews und Kolumnen oder auf seiner Homepage lesen...darüber ärgere ich mich fast am meisten...

____________________________________________________________________

Ohne Zweifel hat er aber schon gezeigt, dass er ein Torwart ist der seine Schwächen durch seine großen Stärken zumindest ausgleichen kann...nur liegen diese Zeiten über ein Jahr zurück...

Ich weiß selbst nicht, wie man dieses Problem lösen könnte...unter Zellhofer wird sich sein Status wohl nicht ändern und auch ein neuer Trainer würde ihm wohl nicht als erste Aktion die Kapitänsschleife wegnehmen und ein ernsthaftes Gespräch unter Männern führen...sportliche Alternativen haben wir leider auch nicht...

Mir bleibt nur die Hoffnung, dass sich wenigstens seine fußballerischen Leistungen wieder stabilisieren und Steffen Hofmann der Anführer am Platz sein kann, der Helge Payer nicht ist, nie gewesen ist und wohl niemals sein wird....

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
payer ist ein feigling sondergleichen, der nur blödsinn daher redet und meiner meinung nach klar gegen den trainer ist; zellhofer hätte ihn schon früher ausmisten müssen

1194580[/snapback]

In zornigen Momenten (so einen durchlebe ich gerade) bin ich genau bei dir. "Die Situation ist verfahren", ja deshalb hau ich mir die Bälle auch selber durch die Haxen.

Wenn er wirklich wegen perösnlicher Antipathie die Bälle fallen lässt, soll er sich so schnell wie möglich schleichen, bitte.

In dem Fall bin ich für einen neuen Goalie (Macho :love:), weil Hedl ist eine klare Nummer 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.